Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 21:13
Uuuuund hier ist die zweite und somit letzte Karte für die Color Rage vs Color Fave STA.
Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe x3
Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder? xD

Naja... ich wollte auch endlich mal wieder einen Typen zeichnen :'D
Und hier haben wir Android Emo Boi!
I liek him, I hop U too! TTuTT

Sattgefunden hat die STA im Me: <3 Art Zirkel.
(ich hoffe, dass ich den Doppelpunkt immer richtig setze xD)

Mehr Karten werden es in Zukunft eher nicht... noch zwei weitere und dann wird eventuell bis Dezember Dürre sein :/
Ich mache nämlich im KakAO Attack Zirkel bei einer Advendskalender Aktion mit, für die ich 24 Karten zeichne xD Und daher darf ich diese Bilder erst ab Dezember hochladen xP
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T19:28:04+00:00 06.03.2018 20:28
oh die karte ist ja toll <3
und sie ist so gefühlvoll *hach*
und sie ist BLAU *kreisch* ich liebe blau <3
sie ist mega toll^^

ich weißt nicht was ich noch alles sagen soll ^^
die meiner Favo karten in dieser Sta ;D sie ist BLAU *flötsing*

bitte mach weiter so ^^
lg
Von: Kathey
2018-02-21T12:34:49+00:00 21.02.2018 13:34
.............................................

ALTER
Kannst du bitte aufhören, immer talentierter und toller zu werden und tollen Stuff zu zeichen? D:
Ich meine, NEIN, hör bitte nicht auf, tollen Stuff zu zeichnen, weil er toll ist und ich ihn so gerne ansehe, aber TROTZDEM, du wirst immer besser und mein Herz macht da laut dokidoki T___T ♥
Android Emo Boi sieht im Übrigen großartig aus und ich mag seine Haare und die Falten, die sein Kittel wirft... UGH. Du talentierte Person. Nimm all meine Liebe uwu ♥
Antwort von:  Yukianesa
21.02.2018 17:27
Ahhhh Kathey!! QAQ
Du bist zu lieb zu mir D:
Um ehrlich zu sein bin ich tatsächlich auf dem Weg, endlich mit meinen Zeichnungen zufrieden zu sein QuQ
Deine lieben Worte motivieren mich asdfghjkl <3<3

Dein Kommi macht mich Ultra happy QÜQ
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:36:13+00:00 20.02.2018 17:36
Ein interessantes Charadesign! ^^
Antwort von:  Yukianesa
20.02.2018 20:40
Vielen Dank Eller ! <3 freut mich, dass er dir gefällt :)
Von:  nekogasuki
2018-02-20T10:39:45+00:00 20.02.2018 11:39
Auch wie immer ein unheimlich gelungener Beitrag von dir <3 Das Motiv ist echt nice und lässt viel Interpretationsspielraum, ich lieb sowas ja nä. Auch die Blautöne sind mega schön und die Flügel gefallen mir richtig gut <3<3<3
Antwort von:  Yukianesa
20.02.2018 20:39
Hihihi Danke dir neko :3
Von:  kalexandrina
2018-02-19T15:22:40+00:00 19.02.2018 16:22
Die Karte sieht so unglaublich schön aus und drückt meines Erachtens auch sehr viel aus.
Zu diesen Motiv ist die Farbe blau auch echt toll gewählt.
Ich liebe es wie du die Flügel dargestellt hast, nicht so wie gewöhnlich mit viel Federn sondern in meinen Augen wirken diese metallisch und schwer. *___*
Der Irokesen Haarschnitt ist dir mega gut gelungen.
Ganz tolle Karte >o<
Antwort von:  Yukianesa
19.02.2018 18:54
Er ist von meinen beiden auch mein favo babu x3
Liegt auch vielleicht daran, dass ich Jungs auf Karten mehr mag als Mädels xD

Mit dem blau wollte ich tatsächlich etwas im Zusammenhang mit dem Motiv bewirken :D
Was, war egal, ich wollte mit den Farben nur den Ton angeben :)

Danke auch für deine lieben Worte und es freut mich sehr, dass er dir gefällt :3
Von:  Tallulah
2018-02-18T22:06:44+00:00 18.02.2018 23:06
Deine Buntstift Colorationen sind einfach traumhaft *.*!!!
Und dann in blau, grün, türkis auch noch farblich genial!
Mich faszinieren ja Flügel und jedes mal stehe ich wieder vor dem Problem: wie stelle ich das jetzt geschickt an?
Du hast das gut gelöst!
Ein sehr schöner Beitrag, der gut in meine Sammlung passen würde ( *:-D ich und mein anfänglich so unbewusster Flügelfetisch)
Definitiv ein Favorit dieser STA!
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2018 23:19
Hehehe machst du beim Wanderpaket eigentlich mit?
Ich sage mal so: meine beiden Beiträge haben Flügel \ÖvÖ/
Vielleicht wäre da auch etwas für dich bei xD <3

Ich weiß gar nicht, was ich zu deinem Lob sagen soll ~QAQ~
DANKE!!! <3
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:48:48+00:00 18.02.2018 21:48
Absolute FavoKarte Q___Q
Schon alleine die Blautöne machen mich voll wuschig XD Aber noch dazu Android.. ich liebe diese Karte so abgöttisch ò___O
*klau*
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2018 23:17
Blau ist einfach die schönste Farbe der Welt Q-Q <3
Es freut mich sehr einen STA favo gezeichnet zu haben x3