Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 06:01
Hey ho :D

Hier ist mein zweiter und letzter Beitrag zum Wanderpaket Engel Und Dämonen im KaKAO Imperium x3
Rausgenommen wurde die Karte vom lieben kir-A :3

Zu sehen ist ein Dämonen Typi :3
Besonders happy bin ich über die saubere colo x)

Ich bedanke mich, dass du dich für eine Karte von mir entschieden hast x3

Und ich hoffe, dass auch euch meine Karte gefällt :D
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
des Wanderpaketes 'Engel & Dämonen'

vergeben an:
kir-A

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

NEWS²:
Ich habe 52 Abonennten. Bald Gibt es also eine Verlosung :D [motiv-umfrage kommt bald x3]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T16:42:13+00:00 22.10.2013 18:42
Aber hallo. Wen haben wir den da. ;)
Er sieht für einen Dämonen aber ganz schön lieb und friedlich aus.
Ich hätte vielleicht nicht ganz so viel rot genommen.
Man sieht seinen Schwanz darum so schlecht.........
Aber es sieht trotzdem so gut aus. vor allem aber die Tapete. Die ist super.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 18:45
man sieht seinen schwanz doch gar nicht u,u ach! du meinst den dämonenschwanz LOL
der musste sein xD
aber danke für den tipp x) mir fiel nur keine andere farbe ein Q__Q ich bin da manchmal echt faul, wenn es ums überlegen geht |'D
Von:  PeachLights
2013-07-03T11:30:43+00:00 03.07.2013 13:30
Uijuijui. O___O Heiße Pose! xD
Auch diese Karte sieht super aus. *w*
Besonders mag ich natürlich die colo, die ist so super geworden. ich war sofort von den Kissen im Hintergrund begeistert! Durch die Colo sehen die so bequem aus! *___*
Die Hautcolo ist auch super geworden Schatten sind klaesse gesetzt.
Seine Haare finde ich auch super. Ich mag solch schwarze Haare und dann noch die Hörner dazu. Eins A! Er schaut richtig böse aus. :3
Antwort von:  Yukianesa
03.07.2013 13:46
oh nein QuQ
Noch so ein süßer kommi QuQ
danke, du bist sooo niedlich asdfghjklö
Von:  Kiryu
2013-06-25T20:02:06+00:00 25.06.2013 22:02
Da läd ja jeman einen zum kuscheln ein ;D
Was für ein böser Demon!
Irgendwie gefällt mir sein Gesicht besonders. Durch die spitzeren Augen mit den Katzenpupillen macht es ihn gleich demönischer, auch wenn ich finde, dass er nicht zu der total bösen Sorte gehört. Ich glaube er ist eigendlich ein Lieber ^^
Der Körper ist dir auch wirklich klasse gelungen.
Und diese saubere super weiche Colo besonders bei dem ganzen Flauschekram im Hintergrund. Rot ist da gerne etwas tükisch.
Mich persönlich spricht auch die Tabette an xD
Von:  dasFragment
2013-06-16T19:04:08+00:00 16.06.2013 21:04
Uh...

Jetzt hat es mich aber kalt - vielmehr heißkalt ;3 - erwischt!

*öchhömsexyöchöch*
*räusper*


Seine Hörner sind extrem... du weißt schon: Scharf~♥
*blick nach unten schweifen lässt*

>///3///<
Antwort von:  Yukianesa
16.06.2013 21:36
Heheheheh e___e
danke für deinen lieben kommi 8D
Freut mich, dass er dir gefällt x3
Von:  BlindDemon
2013-06-16T18:12:45+00:00 16.06.2013 20:12
Woaaas? Nur ein Kommentar? Also... das... D:

Ich finde das Motiv sehr heiß, auch wenn ich "eigentlich" nicht auf solche Bishonen-Typies stehe XD Aber es ist heiß XDD Ich finde das Bild total süß und ich denke, der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen, nun so einen hübschen Burschen bei sich zu Hause beherbergen zu dürfen X)

Hach, ich bewundere dich immer für die schönen Hintergründe ;///;
Antwort von:  Yukianesa
16.06.2013 21:35
sdfghjklö
danke für deinen lieben Kommi ~QuQ~
Njoa.. ich habe immer recht wenig kommies, weil ich nicht so die Zielgruppe 'animexx' treffe xD ich muss mehr glubschaugen zeichnen... mehr haare... mehr TITTEN! xD
Antwort von:  BlindDemon
18.06.2013 15:23
Ach, das hast du doch auch gar nicht nötig! Bleib immer so, wie du bist! Du bist cool! *^*\
Von:  MissB-fly
2013-06-14T12:20:30+00:00 14.06.2013 14:20
lecker schnittchen *__*
sicher ein feuriger liebhaber höhö
die coloration ist wieder sehr schön geworden
*nicku*
klasse x3
Antwort von:  Yukianesa
15.06.2013 09:09
höhöhö danke für deinen lieben kommi *dich knuddelt*