Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:23
Hey ho.
Dies ist eine geburtstagskarte für TheJenno92.
Zu sehen ist ihr OC Chester, wie er sich in die basis von Bösewichten schleicht.

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt.
Verwendete Referenz:
Bilder von Chester und ein Fanart von ME für den HG

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
einer geburtstagsüberraschung

Dauer:
super lang

me gusta:
njoa... ich bin mit ihm eigentlich zufrieden

no me gusta:
die waffe ist krüppel

vergeben an:
TheJenno92

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

NEWS²:
Ich habe 51 Abonennten. Bald Gibt es also eine Verlosung :D

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T16:54:02+00:00 22.10.2013 18:54
Du malst echt immer so gut aussehende Typen.
Ich bin da schon sehr neidisch.
Er hat so ein markantes Gesicht.
Aber.. mir gefällt wieder mal der Hintergrund richtig super. XD
Die Rüstung des Typen sieht mal richtig gut aus.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 18:56
danke für dein lob QuQ
ich wurde auf mexx mal wegen zu weiblich aussehenden typen gebasht xD
seitem habe ich voll die ultra komplexe xD
keine ahnung warum die bonzen zeichner hier nicht wegen ihrer androgynen charactere gebasht werden Ö_Ö
aber danke für dein lob <3<3<3<3
Antwort von:  LadyReyna
22.10.2013 19:02
Gute Frage.. Du malst echte Männer und alle rennen den Frauen Typen/Männern nach.. hmmm wäre ein interessantes Thema einer Versuchsreihe.
Von:  PeachLights
2013-07-03T11:28:11+00:00 03.07.2013 13:28
Die Karte ist echt gut geworden! *___* Ich finde deine saubere Colo so toll. Bin immer ganz fasziniert, wie du die Schatten und Falten zeichnest. *w*
Die Pose ist richtig gut geworden. Schaut sehr cool aus. :D
Die Waffe finde ich gar nciht so shclimm. Mir gefällt sie sehr guuut. ;)
Der Hintergrund ist auch cool geworden und ist seeehr passend. :)
Weiter soo! ♥
PS: Glückwunsch zu den ganzen Abonnenten!! *knuddel*
Antwort von:  Yukianesa
03.07.2013 13:46
dawww schnuckiputzifudelidooh QuQ
Hör auf so lieb zu mir zu sein 8D
^//u//^
Von:  Kiryu
2013-06-25T19:31:07+00:00 25.06.2013 21:31
Hey, den kenne ich doch?
Das ist doch der Typ von eben nicht?
Ich glaube er hat da gerade etwas ins Visier genommen und so wie er schaut wird er sein "Opfer" nicht so schnell aus den Augen lassen.
Die Pose ist einfach toll geworden. Und die ganzen Details! Die ganze karte schreit nur so davon! Absolut cool!
Beim letzten Bildchen habe ich es auch schon vergessen es zu erwähnen: du kannst so gut diese Stoppelbärte zeichnen! Das sieht so echt und einfach toll aus Q_Q
Du steigerst dich wirklich von Bild zu Bild.
So eine schöne Bildgestaltung, eine tolle Idee, der Typ sieht auch noch genial aus, Weltraumfeeling inklusieve, tolle Colo usw. <3
Von: Kathey
2013-06-19T07:58:40+00:00 19.06.2013 09:58
Oh, Yuki *swoon*
Du musst wirklich aufhören, immer besser zu werden, das macht einen so voll neidisch! Schlimm mit dir, ganz schlimm, dass du immer besser wirst <3
Chester sieht so toll aus, die ganzen Details an seiner Rüstung sind so geil...! Und der HG! Mit noch mehr Details. HOW DO YOU DO DETAILS?! <3
Und die Bunticolo ist wieder ein Traum <3
Wirklich gute Arbeit. Weiter so <3<3
Antwort von:  Yukianesa
19.06.2013 10:06
Danke für deinen super lieben kommi QuQ
Deine worte motivieren mich ungemein asdfghjklö
Manchmal schaffe ich viele details... manchmal auch nicht xD Kommt wohl drauf an, wie geduldig ich an dem tag bin oder so xD Oder ich werde tatsächlich ein wenig besser LMAO <- was ich eher nicht glaube |D
Antwort von: Kathey
19.06.2013 10:09
Bitte, bitte <3
Und Liebes, du WIRST auch tatsächlich besser, was anderes will ich gar nicht hören ;)
Denn das ist einfach so <3
Also immer weiter so, du hast es wirklich drauf und wirst immer besser <3
Von:  BlindDemon
2013-06-16T18:08:31+00:00 16.06.2013 20:08
Ich find die Karte total cool! QoQ
Vor allem liebe ich solche Posen! Hinter Ecken! Ich muss dann immer an Tenchu denken XD

Ich find die Karte mordsmäßig cool! *anlieb*
Wollen wir nicht auch mal wieder tauschen?!?! X'D
Antwort von:  Yukianesa
16.06.2013 21:36
mal wieder tauschen? QuQ
kein problem 8D asdfghjklö
Und danke auch hier für den lieben kommi asdfghjk
Antwort von:  BlindDemon
18.06.2013 15:20
Dann hast du Lust wieder mit mir zu tauschen? OMG! Ich freu mich! X3
Schick mir einfach eine ENS, wenn du soweit bist! *w*

Und keine Ursache... die Karte ist so COOL!!!!
Von:  TheJenno92
2013-06-12T18:13:18+00:00 12.06.2013 20:13
Liebe
Liebe
Liebe
Liebe
Liebe

Wieso.Hast.Du.Das.Getan.?????
Wieso habe ich eine so wunderbare B-daykarte verdient, wärend ich nciht für dich hatte ;A;???
Geht's noch??? Die ist so.. ORZ, so schön D:!

Meiner Chester. Ich finde ihn selbst nicht ganz einfach zu zeichnen und es ist so unglaublich süß, wie viele sich an ihm versucht haben ;_______;!

Zeichnerisch find ich ihn wirklich toll geworden *v*.
Ich finde, dass du auch immer besser wirst <3
Gerade das Gesicht spricht Beweisbände. Er sieht absolut aus, wie 35 Jahre.
Außerdem hats du ihn echt cool dargestellt, wie er sich an so einen Blu Sun Bastard ranschleicht, um ihn gleich eine zu geben ID.
Spoin halt <3.
Und ich finde auch die ganzen Details so schön geworden *___*.
Du hats dir so extrem Mühe gegeben ;3;. Also ich finde, dass man das TOTAL sieht!
Allein, wenn ich mir den krass geilen HG und die tolle Kleidung anschaue. Soooo super <3.
Und weiß gar nicht, was du hast? Die Waffe ist super geworden o_o.
Ich bin, was das angeht, selbst ein totaler Laie und finde die absolut passend zum spielen :D
Außerdem ist dir die Pose auch super gelunegn *v*
Also die karte hatte absolut ihren Zweck erfüllt <3.
Ich bin so glücklich gewesen und hab voll gefangirl <333

Vielen lieben Dank für die tolle Karte ;A;
Ich bin so endlos begeistert <3
Ich hoffe, dass ich auch bald noch was schönes, für dich machen kann <3. Aber nächste Woche erstmal mein Mündliches hinter mich bringen <3.
*dich ganz doll drück*
LG Jenno x3
Antwort von:  Yukianesa
12.06.2013 20:16
danke für deinen lieben kommi QuQ
ich weiß gerade echt nicht, was ich sagen soll \QuQ/
Antwort von:  TheJenno92
12.06.2013 20:19
Ein Danke reicht schon XDDDDDDDD
Tolle Karten verdienen tolle Kommis <3
Bitte icht sauer sein,w enn ich grad so lahm bin. Hab noch 7 Karten aus dem WB und noch 5 B-day Karten zu kommentieren x___x
Ich geh so tod xDDDD
Antwort von:  Yukianesa
12.06.2013 20:21
Lass dir ruhig zeit :3 Und ich wünsche dir mucho erfolgo bei der mündlichen @,@
Von:  Ellerfru
2013-06-12T08:48:16+00:00 12.06.2013 10:48
Ich mag die Pose sehr! :D Ist dir mal wieder sehr gut gelungen.
Antwort von:  Yukianesa
12.06.2013 10:50
OMG ein kommi von ellerfru QuQ
Danke für deine lieben worte x)
Von:  Fyre-Dragon
2013-06-12T08:33:34+00:00 12.06.2013 10:33
Hothothothothothot

Ich finde die Karte meeeega gelungen :D die Perspektive und der Bildaufbau sind super spannend, man möchte Chester am liebsten auf dieser Mission folgen und sehen, wie badass er sich da durchschlägt. Vor allem dieser ahnungslose Feind dahinten :'D
Chester sieht total hot aus, wie er die Waffe hält und so um die Ecke lugt *___* tolle Pose! Er ist sofort bereit zum Angriff, hehe.
Die Colo ist auch sehr gelungen. Man fühlt sich direkt, als wäre man auf einem Raumschiff :D sehr spacig!
Ich bin mir sicher, dass die Karte gut ankommen wird :3 <3
Antwort von:  Yukianesa
12.06.2013 10:37
ahahaha ich bin ja jetzt so cool und antworte unter'm fanart LMAO
danke für deine lieben worte mein geliebtes schatzipuh x3
Ich saß auch echt sau lange an der karte und hoffe, dass es sich wenigstens ein wenig gelohnt hat ._.
Antwort von:  Fyre-Dragon
12.06.2013 10:39
ahaha, ich könnt ja jetzt nur mit einem "no prob <3" antworten, aber das ist mir zu doof xDD
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, da bin ich mir sicher :) über so eine coole Karte würde ich mich in jedem Fall freuen! Ihr gefällt sie bestimmt :3