Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 11:47
Und noch einmal halloooooo xD
Ich werde noch eine Karte hochladen... dann hat der yuki Spam ertmal wieder ein ende xD Es tut mir echt leid QnQ
Und dann zeichne ich auch noch so hässlich |'D

Hier ist mein vierter und letzter Beitrag zu OC WuST im KaKAO Karten Anfänger und Fortgeschrittenen Zirkel :3
Zu sehen ist LadyReyna's OC Nathaniel Finn :3
Er hat sich mit Edding ein Gesicht pro Daumen raufgezeichnet. Ein trauriges und ein glückliches Gesicht. Sie sind sein Gewissen xD
Das fand ich so interessant, dass ich das mit auf das Bild bringen musste xD

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt x)

PS: Das Fenster ist offen, oder ein Ventilator steht im HG versteckt xD Ich habe die unlogisch wehende Gardine leider etwas... nach dem Aufkleben der Karte bemerkt xD Aber jetzt hat die Gardine eine Erklärung... your argument is invalid! >:D
Verwendete Referenz:
ein bild des OCs

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
der OC WuST

Dauer:
pffft... vergessen xD

Zufriedenheit:
sehr hoch :3

me gusta:
die colo und sein Face :D

no me gusta:
warum fällt mir soetwas mit der Gardine immer so... spät auf? xD Zum Glück lässt sich das noch irgendwie erklären |D

vergeben an:
LadyReyna

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T18:59:36+00:00 22.10.2013 20:59
Warte... NEIN!!!!!
Ich hab meine eigene Karte noch nicht kommentiert.
Wie schwer umnachtet war ich den da?
Uhhhh Entschuldigung. D:
Er sieht von dir gemalt echt verdammt gut aus. ;)
Von dem süßen lächeln träume ich heute sicher.
Danke das du ihn genommen hast.
Seine Haare sind so toll.
Und die Finger. ^^ YEAH!!!!!!!
Richtig cool finde ich aber auch die Flaschenbanderolle... die kleine arbeit würde ich jetzt gerne in echt sehen. uhhhh ich will sie haben, jetzt!!!!
Und die Gardinen sind super... die geben dem ganzen etwas Mystisches und regen zum nachdenken an. Warum wiso? was ist da passiert das es weht. ;D
Da könnte ich jetzt einen ganzen Roman darüber schreiben. XD
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 21:07
jetzt schäme dich! xD <3
aber man sieht schon, dass die Karte etwas älter ist QnQ
Von:  Kiryu
2013-06-19T20:41:27+00:00 19.06.2013 22:41
Die Idee ist so coooool xD
Die beiden kleinen Gesichter auf seinen Daumen sind so niedlich und dann schaut er auch noch so verpeilt, checkermäßig cool :D Eine geniale Kombi.
Die eine Flasche hat auch ein richtiges Logo. Das war bestimmt eine Frisselarbeit.
Und zu den Gardienen:
Das ist doch voll kommen logisch! Draußen weht gerade ein Turnado, das durch die Fensterritzen dringt. Der ist so stark, das die Gardienen hin und her geweht werden.
Der nette Anzugtyp hat noch nichts von der nahenden Katastrophe bemerkt xD
Nein Scherz. Hättest du es nicht erwähnt, wäre mir das nicht einmal aufgefallen ^^
Antwort von:  Yukianesa
20.06.2013 09:24
Deine erklärung zum wind.... ist genial! xD
genau so ist es abgelaufen ÖvÖ
Und danke für deinen lieben kommi x)
Von:  BlindDemon
2013-06-06T12:13:36+00:00 06.06.2013 14:13
OH GOTT! Der ist echt super schnuckelig!!!! *///w///* Und... hat er da etwa kleine Gesichter auf seinen Daumen?!? X//DDDDDD
OMG, das ist so was von süß!

Und ich muss mal wieder deine Colo ganz stark anlieben! ♥
Von:  Murtagh
2013-06-02T17:32:50+00:00 02.06.2013 19:32
Sehr hübsche Karte. Ich finde vor allem die Coloration gut, die Flächen sind unheimlich gleichmäßig und sauber gestaltet, das hast du wirklich gut gemacht. :) Gut finde ich auch die Augen, du hast einen guten Stil! Meckern würde ich nur an den Händen, die sind nicht gleich groß.