Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 11:47
Hey Ho :D
Dies ist einer meiner zwei Beiträge aus dem Wanderpaket 'Engel und Dämonen'. Zu sehen ist ein gefallener Engel xD

Joa... ist schon ein bissl her, als ich die Karte gekritzelt habe xD Aber egaaaaal :3
Ich mag seine Haare :D Und sein Gesicht lol

Rausgenommen wurde die Karte von der lieben Rattata <3
danke *^*
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
des Wanderpaketes 'Engel & Dämonen'

Zufriedenheit:
eigentlich supi hoch ... :D

Dauer:
pffft... vergessen xD

me gusta:
dat face and dem wings ohh and dat dayum hair! xD

no me gusta:
der HG wirkt ein wenig leer xD

vergeben an:
Rattata

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T18:58:55+00:00 22.10.2013 20:58
Und schon wieder so eine geniale Karte die ich nicht kenn.
Und warum... SIND HIER NUR 3 KOMMIS!!!!!!!!
Kunstbanausen... pahh
Haare Blumen Federn... alles sieht so super aus.
Kritzelkarten werden irgendwie immer die besten.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 21:07
joa... ist bei mir immer so, dass karten, die ich mag, wenige kommis bekommen und die, die ich nciht so mag dann mehrere xD ist komisch, oder? xD
Antwort von:  LadyReyna
22.10.2013 21:09
schon.
Andererseits kannst du nur schlechtes malen und alle lieben dich. XD
Von:  Kiryu
2013-06-25T18:58:49+00:00 25.06.2013 20:58
Oh ha, die Karte hast du doch schon vor einer halben Ewigkeit gezeichnet!
Ich weiß noch, als du sie mir gezeigt hast stand ich total auf die bunten "Arschfedern" xD
Ich finde die übrigens immer noch total genial ;D
Allgemein ist die Karte so richtig schön schön und so richtig schön drama geworden.
Ich steh auf sowas...ähem ^^"
Ich finde du hast die Verzweiflung und die Niedergeschlagenheit so richtig tolll dargestellt. Man kauft es ihm ab, nein, man sieht es ihm richtig an. Der Arme...
Flügel konntest du schon immer toll zeichnen und das beweist du bei jeden Bild von neuem :D
Auch die Farbwahl finde ich sehr schön.
Durch die bunten Popofedern erinnert er mich an einen exotischen Vogel. Das ist doch auch mal estwas anderes als nur "Engel". Bisschen Engel, bisschen Dämon, bisschen Zwischending und total zerrissen über beide gegensetzliche Seiten.
Und die blauen Rosen passen auch sehr gut ins Motiv.
Ich mag das Kärtchen, ob man es mir glaubt oder nicht xD
Von:  BlindDemon
2013-06-06T12:16:55+00:00 06.06.2013 14:16
Oooouuuwwww..... *________________*

WUNDERSCHÖN! Ich finde das Motiv absolut awesome und sehr atmosphärisch! Die Stimmung, die da rüber kommt, ist wahnsinnig toll... Irgendwie so verzweifelt und doch glücklich... Ich kann es schwer beschreiben.

Ich bin auf den Besitzer der Karte sogar etwas neidisch X'D

WILL! AUCH! so! einen! für! zu! Hause! X//D
Von:  Tomolein
2013-06-02T12:21:30+00:00 02.06.2013 14:21
Ich mag den Kopf total gerne. *___*
Das Gesicht was zur hälfte von den Haare verdeckt ist... das sieht richtig toll aus,
gerade auch der schwarze Schatten, das passt super. <3
Seine Haare sind richtig toll, schön wellig und eine tolle Farbe. :D
Die Federn sehen super aus, mit vielen Details. :D
Die Coloration ist einfach super. >///<
Ich mag es das es so schön gleichmässig ist. *A*