Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 18:04
2te Karte zur Dessous STA Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2017-05-08T15:26:26+00:00 08.05.2017 17:26
Die dame mit dem gebärfreudigen Becken :D
Das ist nämlich das erste was mir auffällt, das sie wirklich ziemlich breite hüften haben muss. zumindest wirkt es so durch die Position in der sie liegt.
doch dem Blick nach zu Urteilen findet sie sich ganz gut so wie sie ist.
Die Farbe der dessous finde ich wirklich gelungen und die langen Rosa haare dazu bilden einen schönen kontrast. Die Gold akzente heben sich schön von dem gesamt ab und schimmern im Original bestimmt auch echt toll.
Die Kerzen im Hintergrund geben dem ganzen eine heimelige Stimmung.
Insgesammt eine echt schöne Karte
Von:  Yuri_Prigio
2017-05-05T20:19:29+00:00 05.05.2017 22:19
Die Farben sind toll *o* Die wirken so stimmig auf der Karte
Ich finde die Pose super und ihre Dessous sind wunderschön <3
Von:  chibi-kisara
2017-05-01T19:16:11+00:00 01.05.2017 21:16
auch ne hübsche Karte^^
mir gefallen sehr ihre pinken Haare
und ihre farbenfrohe Unterwäsche^^
hat n bissl was unschuldiges,
aber wenn man den HG anschaut, scheint sie doch zu wissen, was sie will^^
definitiv eine meiner Favos bei der STA^^
Von: Sophitia
2017-05-01T11:32:59+00:00 01.05.2017 13:32
Deine 2te Karte ist auch sehr hübsch geworden und wieder komplett anders wie deine 1te :)
Das gefällt mir, weil sie einfach so unterschiedlich geworden sind ;)
Die Pose von der Hübschen hier ist dir sehr gut gelungen und sie wirkt dazu so schön elegant aber verspielt zugleich ;)
Außerdem mag ich es total wie locker und leicht ihere Haare fallen, vor allem weil diese noch leicht auf ihrem tollen kurvigen Körper aufliegen ;) Dazu find ich den zarten rosaton sehr schön gewählt, weil dieser auch so genial zu den hellgrünen Dessous passt *____* Das ist sehr fein aufeinander abgestimmt ;)
Und die Dessous selber sind auch super klasse geworden, hier mag ich es ganz besonders das du denen noch dieses zarte Sternenmuster verpasst hast, das lässt das alles noch ein wenig verspielter wirken ;)
Und ihr Blick ist so toll und verführerisch *_____*
Der HG ist aber auch sehr toll gestaltet, die vielen Kerzen und die Warme Atmo, dann noch die goldenen Bänder wo die grünen Perlen mit dran hängen, das passt halt einfach alles so genial zusammen ;)
Ich mag die Karte wirklich sehr gerne und von deinen beiden ist sie auch meine Favo Karten, schon allein weil mir die Farben so unglaublich gut gefallen *____*
Hast du echt toll gemacht ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2017-04-30T11:24:28+00:00 30.04.2017 13:24
Die Karte ist auch sehr schön.
Solche Bralette-Unterwäsche ist ja derzeit auch ganz im Trend. :)
Durch die Farbwahl ist die Wäsche doch etwas eigen, aber auch sehr schön finde ich.
Ihre Hüfte finde ich in der Pose etwas zu übertrieben geschwungen. Ich denke, die hätte ruhig etwas weiter unten angesetzt sein können...So wirkt die Pose dann im Hüftbereich doch ein wenig unnatürlich.
Ihre Frisur und ihre Augen finde ich wieder einen richtigen Hingucker.
Und auch wie du die Nase schattiert hast ist dir richtig gut gelungen. Sehr hübsch und eine tolle Karte!
Von:  Geki
2017-04-25T19:34:00+00:00 25.04.2017 21:34
Diese Karte gefällt mir von deinen Beiden wirklich am besten. Die Pose ist richtig sexy, während die Dessous durch die kleinen Rüschen sehr verspielt wirken. Ich mag Oberteile mit Herzausschnitt generell sehr sehr gerne. Außerdem hat sie ein total hübsches Gesicht. Diese wunderschönen, katzenhaften Augen *.* (Leichtes Faible für Augen ^^)
Und diese Haare *.*
Ich mag auch die Perlenketten im Hintergrund sehr gerne. Das mach ich auch ganz gerne.
Defeine meiner Favos <3