Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 18:04
1. Karte zur Dessous STA Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2017-05-06T08:36:51+00:00 06.05.2017 10:36
Deine Dame hier schaut sehr selbstbewusst aus, das mag ich!
Immerhin trägt sich recht extravagante Dessous.
Die sind auch sehr hübsch desingt, ich finde es nur schade das man gar nicht sieht wie das ganze weiter unten aussieht, das hätte mich dabei doch sehr interessiert.
Der Hintergrund ist passend zum Thema gewählt, die Farben und Schatten gut gesetzt :) Und die frisur ist wirklich klasse. Ic würde gerne mal wissen wie lange sie dafür braucht! :D
Von:  Yuri_Prigio
2017-05-05T20:18:26+00:00 05.05.2017 22:18
Weniger ist mehr, wie an so schön sagt :D
Auf jeden Fall ist das was sie da anhat sehr interessant und durch ihre Pose wirkt sie auch sehr selbstbewusst ^-^
Schick schick :)
Von:  chibi-kisara
2017-05-01T19:13:23+00:00 01.05.2017 21:13
wirklich hübsche Dessous hat die Dame da an^^
passt auf jeden Fall gut zu ihren Vorlieben, wie man ja an der Wand sieht^^
die Schattierung gefällt mir
von den Proportionen her, find ich den Kopf zwar nen Tick zu groß,
aber sonst hübsche Karte^^
Von: Sophitia
2017-05-01T11:22:45+00:00 01.05.2017 13:22
Also hier würde ich sagen hast du das Wort reizend sehr schön zur Geltung gebracht ;)
Die Dessous sind mega interessant und sehr knapp und sexy, was aber auch zu der Dame voll gut passt, weil sie schon so ausschaut als wolle sie die Menschen verführen mit ihren sexy Kurven ;)
Ich mag auch den ganzen Netzanteil den du mit eingearbeitet hast, auch der viele schwarze Stoff der noch zu sehen ist, das passt farblich sehr schön zu ihren roten Haaren :)
Und wenn ich schon dabei bin: Die Haare sind sehr schick geworden, diese Hochsteckfrisur mag ich total, vor allem weil die so wild hochgesteckt ist und hinten noch paar einzelne Strähnen runter hängen :3 Genauso wie vorne, wo die beiden langen Strähnen ihr Gesicht so fein umschmeicheln ^^
Dazu kommt noch ihr toller Blick mit den schicken grünen Augen und den vollen Lippen *____* Das hast du alles zeichnerisch echt wunderschön dargestellt, auch die kleinen Feinheiten wie die goldenen Ketten die die knappen Dessous so festhalten ect. Da hast du einfach tolle Arbeit geleistet ^^
Der HG rundet das ganze Geschehen dazu sehr schön ab, das kuschelige Bett mit den vielen tollen Kissen, dann noch die Wand mit der gemusterten Bordüre darüber, wirklich toll geworden und eine sehr schöne Karte zum Thema :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2017-04-30T11:21:54+00:00 30.04.2017 13:21
Ein sehr offenes Dessous, aber super schön mit den vielen kleinen Highlights im Design.
Ich finde ja das kleine Band nach unten zwischen ihren Brüsten ganz schick und dann noch diese goldenen hängenden Ketten unten, im Bauchnabelbereich sehr schick.
Sie selbst hast du auch sehr gut anatomisch gezeichnet.
Der Hintergrund mti dem Bett ist auch rech schön.
Ich mag die verschiedenen Kissen und auch den Faltenwurf des Lakens ganz gerne. Und dann das Muster an der Tapete ist echt schick und hat in Kombination mit dem Violett was schönes Mädchenhaftes finde ich. :)
Von:  Geki
2017-04-25T19:28:35+00:00 25.04.2017 21:28
Eine hübsche Lady, aber ob sie wirklich so ladylike ist? XD
Die roten Haare sehen in Kombination mit den grünen Augen echt total toll aus. Und die Frisur ist total schön und ungewöhnlich. Gefällt mir aber richtig gut <3
Von:  Kimiko_Grey
2017-03-19T18:49:06+00:00 19.03.2017 19:49
das ist ja mal ein schickes Outfit
der Kopf ist etwas groß aber ansonsten tolle Karte
Antwort von:  Yumine
19.03.2017 20:01
Danke ..... das mit dem kopf ist ne Krankheit von mir xD
Antwort von:  Kimiko_Grey
19.03.2017 20:18
ja....kenne ich hatte ich auch mal