Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 07:00
So ... ich hab beschlossen, dass ich ab jetzt meine Karten auch hier auf Mexx regelmäßig hochladen möchte. Allerdings bin ich wirklich nicht der Typ dafür, der meint, jetzt alle 231 bisher gemachten Karten nachholen zu müssen. Also lade ich meine restlichen freien Karten erst mal hoch und dann aber der nächsten neuen Karte parallel zu kakao-karten.de alle weiteren.

Irgendwie bin ich letztens auf der Suche nach Referenzen für Kimonos auf ein Bild gestoßen, dass mich zu sowas inspiriert hat. Und zwar ein ziemlich freizügiger, kurzer ... "Kimono" ... und das Band um den Bauch war aus schwarzem Leder. Irgendwie fand ich, das sah aus, wie eine Corsage. Und ich mochte die Idee und hab sie hier umgesetzt, wenn auch irgendwie mäßig.

Achtung - ich verlose diese Karte hier im Weblog!
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-08-10T19:13:00+00:00 10.08.2013 21:13
Hehe, was für eine nette Art für uns als Teilnehmer dir selbst Arbeit zu ersparen. Ich bin gerade gestern erst auf Kakao-Karten.de das erste Mal aktiv geworden und kann das verstehen, dabei hab ich bei Weitem nicht mal hundert Karten zusammen. Wie dem auch sei...

Ich mag vor allem den Einsatz des Musterpapiers, gerade der Weg ist schön gewählt. Man hat so den Eindruck einer räumlichen Tiefe, die aber dann doch wieder nicht richtig stimmt... Es springt immer so hin und her, das ist sehr reizvoll.
Von: abgemeldet
2013-08-07T20:36:17+00:00 07.08.2013 22:36
Die Karte hat echt Stil! :-D Der Aufbau an sich macht sich gut. Also, dass sie in der Mitte steht und der Weg so symmetrisch ist. Und dann die verschiedenen Papiere! Ein chices Farbschema ergibt sich hier.

Und das ist mal ein interessanter Kimono, haha! Ist bestimmt witzig, wenn man damit rennt, falls man das in den Schuhen, die man grade trägt, denn hinkriegt. Aber schaut so aus, als hätte sie Balerinas an, da dürfte das ja super gehen. Außer das sind doch Stöckelschuhe... Schwer zu beurteilen so direkt von vorne. Dann kann man da wohl nix machen... Aber fühlt sich sicher an, als hätte man ein Cape. Ein... zu tiefes Cape. Ein ganz schön verrücktes Cape. Aber ein Cape!

Ach, sie hat ja auch ne Corsage an, dann sollte sie vielleicht eh nicht anfangen zu rennen. Hehe.