Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hopes   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 06:57
So ... ich hab beschlossen, dass ich ab jetzt meine Karten auch hier auf Mexx regelmäßig hochladen möchte. Allerdings bin ich wirklich nicht der Typ dafür, der meint, jetzt alle 231 bisher gemachten Karten nachholen zu müssen. Also lade ich meine restlichen freien Karten erst mal hoch und dann aber der nächsten neuen Karte parallel zu kakao-karten.de alle weiteren.

Random Spaßkarte zwischendurch. Die Skizze fuhr schon eine Weile im Skizzenbuch rum ... ich hatte wohl an einem Tag richtig miese Laune. xD

Sie ist zugegeben sehr einfach ... gelbes Papier, die Konturen sind mit rotem Gelstift und die Schattierungen mit ebenfalls roten Buntstift (achneee).

Die weißen Stellen hierbei sind herausgeschnitten, das heist die Karte ist ultra geshaped. xD Aber ich kann euch versichern, dass das keine Probleme macht und sie trotzdem stabil ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-07-19T12:10:33+00:00 19.07.2013 14:10
Was für eine Karte ja das nenn ich Wut°^^