Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-Zack   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 16:43
Darf ich euch vorstellen, das ist Cyan, ein Prinz!
Hier ist er aus irgendwelchen Gründen etwas traurig, irgendwie war mir danach gewesen ihn so zu zeichnen. Bis her lade ich erst mal die Outlines hoch, hier wird aber eine Coloration folgen, da ich denke das er in Farbe einfach besser ausschaut.
Das Bild ist an ein RPG gelehnt wo Cyan eines der Hauptcharaktere ist.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
mit Pausen knappe drei Stunden, hab die Haare nicht so hin bekommen wie ich das wollte

Besitzer:
[[Little_Cloud]]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laskax_Nr4
2011-10-15T11:46:41+00:00 15.10.2011 13:46
*tauschentuch zück*
*ihm geben will*
Da kann man doch nur hingehen und trösten.
Du hast den Blick so schön hinbekommen. ^^
Auch seine Traurigkeit kommt sehr sehr gut rüber.
*daumen Hoch*
Von:  Mie
2011-10-13T15:56:41+00:00 13.10.2011 17:56
traurig
aber gut gezeichnet *o*
Von: abgemeldet
2011-10-13T15:02:31+00:00 13.10.2011 17:02
mein pronzlein ist traurig :D
das sieht total süß aus, will den mal weinen alssen, mal gucken, wie yuuto darauf reagieren würde |D
*böse lach*