Zum Inhalt der Seite


Fanart

Little-Zack   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 07:32
Da haben wir einmal Yuuto (schwarze lange Haare) und Cyan. Sie haben oder hatten wohl eine Auseinandersetzung und so schauen sie dann drein.
Mir persönlich gefallen die oberen Haare von Cyan nicht sie sind mir irgendwie nicht ganz gelungen, aber im ganzen bin ich recht zufrieden.

Das Bild ist natürlich vergeben,
es gehört immerhin wieder zu dem RPG was ich und mein Uke zusammen haben.

~drop~
irgendwie sind die Ranken und die Farben der Rosen verschwunden
Verwendete Referenz:
Aus verschiedenen Manga die Gesichter

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
Ich habe recht lange für das Bild gebraucht und hatte immer mal lange Pausen dazwischen gehabt

owner:
[[Little_Cloud]]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laskax_Nr4
2011-10-15T11:45:36+00:00 15.10.2011 13:45
Die beide sind sehr schön.
^^
Und ich lass meien Hände wo sie sind
*in Ketten gelegt hat*
*stein drunter hängt*
*gerade Tippen kann*
Okay Spaß bei seite. Der Blick von Yuuto ist echt hammer und auch die Haare sehen serh schön aus.
Von: abgemeldet
2011-10-13T14:16:33+00:00 13.10.2011 16:16
es ist MEINS, rufus lass diene flossen weg TAT
und auch wenn die farben hier etwas verschwunden sind, ich steh auf das bildchen! und ich find es sehr gelungen, schatzerl!
aber am besten find ich yuutos blick, dieses wunderbar schockierte, einfach herrlich :D
will das mal life sehn *gg*
will haben habne haben
Von:  Fley
2011-10-13T11:27:24+00:00 13.10.2011 13:27
Niiiii- san,
das Original sieht besser aus, da muss ich dir unweigerlich recht geben. Aber ansonsten ists cool.
Wann bekomme ich meine Zeichnung
*dreist frag*