Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2004 17:56
Tja, das ist eine der ricki-skizzen meiner freundin coloriert. Eigentlich wollte ich daran nur ausprobieren wie man am besten schwarze klamotten mit copic-markern coloriert und habs deswegen auf ner copi der skizen gemacht. Deswegen auch die leichten grauen punkte im gesicht *drop*
nun ja ihr hats gut gefallen und sie meinte wenn ich shcon ihre skizzen ausstelle soll ich gefälligst auch miene coloration ausstellen *lach*

würd mich wüder kommentare freuen
grüße
Emily
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-18T09:06:21+00:00 18.12.2004 10:06
grins xD
*lachwech*
is wirklich geil geworden
besonders die klamotten xDD
Von: abgemeldet
2004-12-17T17:56:34+00:00 17.12.2004 18:56
hey..es sieht klasse aus...du kannst die falten z. b. noch mit deckweiß oder eben mit weißen gelstift ausarbeiten...so als lichtpunkte.