Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2004 23:15
das ist eine skizze von meinem rpg charakter sirannon^-^
sirannon ist eine ziemlich arrogante fee was auf dem bild leider nicht rüberkommt. Auf dem bild hat er seine original feen form, das heist er ist max. 15 cm groß und hat flügel.
meistens zieht er es jedoch vor in menschenform umherzuwandern oder wie ravenwing immer so schön sagt, aufgetakelt umherzu stolzieren *g*

gewidmet ist das bild:

ravenwing^-^ *umknuddlt* danke für die vielen netten beleidigungen und streitereien in dem rpg^-^ ich spiel super gern mit dir

uli-chan^-^ *keks schenkt* ja ja die mottenfängerin^-^

und schlieslich der lieben feliz^-^ *knautsch*
ich spiel immer wieder gern mit dir^-^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-19T05:34:56+00:00 19.05.2006 07:34
Es ist total schön ... und ich muss saint zustimmen...bleistiftskizzen sind doch echt noch das schönste...

ist es jetzt eigentlich n er oder ne sie?
geschrieben hast du er, aber (sorry falls nicht ^^") aussehen tuts wie ne sie!

Aber bei Feen und ELfen weiß man das ja bekanntlich nie so genau ~.^
Von:  pleasure
2005-07-24T20:26:42+00:00 24.07.2005 22:26
bleistiftskizzen gefallen mir noch mit am besten :]
ihr gesicht ist sehr schön und auch die pose gefällt mir
echt ein sehr schönes pic

gruß mauvais :P
Von: abgemeldet
2005-01-03T11:53:54+00:00 03.01.2005 12:53
des is ja süüüüß x333
Von: abgemeldet
2005-01-02T20:13:27+00:00 02.01.2005 21:13
hui ^^
süß ^^ dankö für die Widmung *umknuddel* ist echt süß von dir ^^

Sira sieht da aber extrem weiblich aus... *grübel*
Von: abgemeldet
2004-12-31T09:26:01+00:00 31.12.2004 10:26
ui cool..ne widmung an mir XD geilooooo
die kleine motte is doc echt süß....XDDDD wenns nur a biserl größer wäre dann wäre es perfekt. und in farbe wär die motte ein richtiger traum. es is echt süß*umknuddel*
*fliegklatsche mal wegpack* den könnt selbst ich nich erhaun XD frohes neus noch^^
Von:  Lyessa
2004-12-30T23:31:09+00:00 31.12.2004 00:31
*bildanschau* *textdazudurchles* *nochmalbildanschau* aaaah... ja, jetz wird einiges klarer ^^ es ist doch männlich ^^'
also, ich find's schön, kommt das in Farbe noch nach? würde sich sicher rentieren ^^
schönen Tag noch *aufuhrschau* okay... schöne Nacht noch :)
Von: abgemeldet
2004-12-30T23:02:08+00:00 31.12.2004 00:02
Eine Widmung und dann auch noch für mich und gleich als erstes *nach den Taschentüchern angelt, weil ganz gerührt ist*
Sira ist total knuddelig. Da passt das, was du bei mir hingeschreiben hast, noch viel eher. So knuffelig wie Sira da ist, ist das echt Wolf im Schafspelz. Bloß Schade, dass du es nicht bunt oder so gemacht hast^^
Außerdem hatte ich mir seinen Kleider-Glitzer-Tick als Ergebnis auch so irgendwie vorgestellt...
*emily eine Keksdose schenkt, sich dann dranhängt und nicht mehr loslässt*