Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2004 12:16
huhu^-^

das ist mein kleiner rpg charakter shiroi und er ist wie man sieht ein engel^-^
ich glaub man erkennt nicht wirklich das es jedesmal die selbe person ist, aber sonst gefällt es mir ganz gut^- ^
zu meiner schande muss ich gestehen das die hand mit der kugel nicht von mir ist *drop
ich hab sie nicht hinbekommen und da hab ich meine freundin gebeten mir eine hand zu zeichnen damit ich weis wie sie ungefähr aussehen muss, freundlich und übereifrig wie sie nunmal ist hat sie mir die hand gleich ins bild gezeichnet *schnüf
ich find die hand jetzt natürlich klasse, aber es ist schon komisch *smile

nun ja ich hoffe es erbarmt sich jemand seinen kommentar dazu abzulassen, was mich sehr freuen würde^-^

grüße emily
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyessa
2004-12-30T23:35:37+00:00 31.12.2004 00:35
naja, also eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da ^^ schaut total süß aus das Engelchen :) und Lob an deine Freundin für die Hand ^^