Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyStrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2004 23:09
Also dieses bild ist ersteinmal nicht von mir^-^
es ist von meiner freundin und da sie nicht bei animexx ist hab ich es für sie hochgeladen^-^
das bild ist im original din a3 und deswegen musste ich es erst kopieren und dann scannen deswegen auch die sch*** qualität-.-
normalerweise hat das ding nämlich auch schatierungen und so

darstellen soll das ganze ricki aus der ff mad life von Kleine_Dilandau
deswegen ist das ganze auch praktisch ihr gewidmet^-^
tja sonst kann ich nicht viel dazu sagen, ist ja net von mir

grüße emily

da ist die ff von der die rede ist^-^:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49390&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D32638%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DK
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larii
2005-01-13T14:42:57+00:00 13.01.2005 15:42
Mir gefällt am besten das ganz links, mitm bauchfreien Shirt. Den Gesichtsausdruck da find ich gut gezeichnet ^^
Ich geb Lyessa recht, die gesichtsausdrücke sind supa ^_^
Von:  Lyessa
2004-12-30T23:43:13+00:00 31.12.2004 00:43
mh... ich dachte immer, für freunde hochladen is ned erlaubt? oO nya... schaut trotzdem gut aus ^^ und die gesichtsausdrücke sind super gelungen :)
Von:  hideto
2004-11-24T16:02:38+00:00 24.11.2004 17:02
^_~Y
ano...ich finde deine freundin hat es sehr gut rüber gebracht^_~Y

ano...warum macht sie sich keinen eigenen acount?

ano...ich mag die augen hier besonders^^
Von:  -Neya-
2004-11-21T06:57:54+00:00 21.11.2004 07:57
Meow =^.^=
Mein Ricki. *rumkuggelz*

Wo er die Zunge rausstreckt is ja lolig. XD

Ich finds süß. *herzchenaugen*

Der Stil ist auch schön, der geht mehr ins Reale rein. ^^
*tänzel* Erstes Fanart zu meiner Story. *keks-freu*

Ok.. ich glaube bevor mich die männer mit der Hab-Mich-Lieb-Jacke abholen verschwinde ich wieder. >.>

Also vielen Dank für die Widmung. *knuddelz* >^.^y

*wieder-verschwind*