Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 19:04
Hier ist meine Preview Seite für den im Juni erscheinenden Band "Großstadtaugen" von droemer-knaur. Ich bin eine der 6 Zeichner und habe eine 30 Seitige Kurzgeschichte gestaltet, mit dem Titel "aID"

Mein Hauptcharakter Blane macht sich auf die Suche nach einem verschwundenen Jungen und findet dabei ungewollt zurück in seine eigene Vergangenheit.

Ich hab ganz schön rumgepingelt! Dabei wollte ich ausnahmsweise mal reduziert arbeiten, lol.

Bei Interesse gibt es mehr Infos auf der Seite des Verlags:
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Gro%C3%9Fstadtaugen.7763236.html


Danke fürs Schaun <3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Zu sehen:
Seite 11

Mein Illublog:
http://queenstardust.livejournal.com/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare