Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 18:53
Ich war in London und habe mir unter anderem Danny Boyles neues Theaterstück im National Theatre angesehen.
Es heißt "Frankenstein" und Benedict Cumberbatch und Jonny Lee Miller wechseln sich jeden Abend in den Rollen von Victor Frankenstein und der Kreatur ab.
Ich habe es daraufhin zweimal gesehen und es war unglaublich gut. Es war total intensiv, berührend aber verstörend und ich war fasziniert davon wie beide Schauspieler die Rollen komplett anders interpretiert haben.
Ich würd es mir sofort wieder anschaun <3

Bei so viel Liebe meinerseits, musste natürlich Fanart her.
Dargestellt ist die letzte Szene des Stücks, Benedict als Victor und Jonny Lee als Kreatur, in der die Kreatur um Vergebung fleht und Victor auf die Stirn küsst. ( Y__Y )

<3
Themen:
Shōnen-Ai, Horror

Stile:
Fineliner, Vektorgrafik

mein Blog:
http://queenstardust.livejournal.com/

NT website:
http://www.nationaltheatre.org.uk/62989/whats-on-extras/frankenstein-and-the-creature-roles.html

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2011-03-14T10:06:01+00:00 14.03.2011 11:06
WOW so eine interpretation gibt es?
Ist ja wirklich krass OAO Wäre aber sicherlich auch mal interessant das anzusehen :)

Also ich finde das Bild sehr toll. Man spürt richtig die Gefühle darin. Sehr toll <3
und natürlich einen extrem interessanten Zeichenstil hast du auch. Gefällt mir so sehr das ich dich sofort abonnieren muss :D