Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 19:57
<3

Eine Hommage an BBC´s Dreiteiler "Sherlock", der Serie, die ich seit 5 Monaten nicht aus dem Kopf bekomme. Es kann nicht schnell genug weitergehen!

Viel, viel mehr Sherlock in meinem Blog: http://queenstardust.livejournal.com/


Ist dem Dōjinshi "Brother of Mine" zugeordnet.
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes, Mycroft Holmes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-l
2011-03-06T20:44:55+00:00 06.03.2011 21:44
Wow, sieht echt cool aus!
Mag ich sehr. =3
Also etwas negatives fällt mir dazu jetzt nicht ein, ich finds super. So viel zu kontruktiver Kritik, sry. xD

lg
Von: abgemeldet
2011-02-15T16:37:59+00:00 15.02.2011 17:37
Nicht dass ich sowas für möglich gehalten hätte, aber die Schraffuren im Hintergrund stehlen den Holmes-Brüdern glatt die Show o.o *starr* Wahnsinn!
Davon abgesehen: Sherlocks nachlässig offenes Hemd neben Mycrofts piekfeinem Anzug (mit Einstecktuch! *-*) spricht Bände über ihre unterschiedlichen Charaktere. Und sie teilen sich eine Zigarette!
Sorry dass ich wenig konstruktives von mir gebe, aber dieses tolle Bild hat mich einfach überwältigt *in Favos pack* ^^