Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aristagon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2007 20:05
Nun, das Erste Bild zu meinem Doujinshi ist fertig.

In der Segmentwelt von Ferlis leben nur wenige Menschen in ihren Festungen. Die langen Korridore wirken leer, bar jeglichen Lebens. Parasiten breiten sich langsam aus und nagen an den Stützen der Welt, bis diese irgendwann eingerissen sind. Doch um das zu verhindern haben die Neocrean Truppen entsendet um den wenigen verbleibenen Menschen beizustehen. Was als Schutzmechamismus gedacht war hat sich schnell verselbständigt und ist aus der Kontrolle geraten.
Die Sombra-Truppen haben beschlossen, das der Mensch ein Fehlbares Kontrukt ist und haben aufgehört auf ihre Befehle zu achten.

Nach zahlreichen Konflikten, wurde ein unsteter Frieden geschlossen um sich vor den Parasiten und den Synth zu schützen. Doch nun haben die Traumwanderer die Ballade des träumenden Königs gesungen und die Welt dreht sich weiter und langsam erfüllen sich die Prophezeiungen des Liedes.

Casthor, ein Executor der Sombra, machte sich auf dem Weg um den Schlüssel zur Kammer des verlorenen Königs zu finden und so beginnt ihre lange Queste in den Wüsten Landen.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Zeit:
Vorzeichnung 2min, Tuschen 30min, Copic 20min

Material:
3,5 Druckbleistift, Copics, Copic fineliner 0,1, 0,8 u. 0,05

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aerial
2009-01-17T21:00:02+00:00 17.01.2009 22:00
very inspirational
ganz ohne referenzen gezeichnet?
Von:  Dezibel
2009-01-14T06:12:58+00:00 14.01.2009 07:12
das schaut echt richtig cool aus !
ich mag die kleinen technischen details sehr :]
Von:  shinu
2008-05-20T15:02:13+00:00 20.05.2008 17:02
hallo
am meisten gefällt mir die atmosphäre =) und vielleicht lese ich mal in einen deiner dojis rein -.^
bis jetzt habe ich zwar nur in die ersten paar bände von Blame hineingeschnüffelt, doch ich muss sagen, dass der stil auch mich an Nihei Tsutomu erinnert. im vergleich zum tuschen ging das colourieren mit copic marker ja wirklich fix o.ô darf ich fragen, was für eine feder du verwendet hast? ich interessiere mich nämlich seit einiger zeit fürs tuschen. wenn du es nicht mehr weiß, ist es auch nicht so schlimm^^°

shinu
Von:  Medji
2007-07-17T22:56:30+00:00 18.07.2007 00:56
Du musst wirklich sehr geübt sein wenn du für sowas weniger als eine stunde brauchst.

Erinnert mich stark an die Hintergründe von Tsutomu Nihei-Sama.
Zum eine chaotisch und dennoch so ausgefeilt dass es eine Ordnung hat....
sorry ich kann es irgendwie nicht ausdrücken.
Von:  Shinya-desu
2007-06-07T15:39:40+00:00 07.06.2007 17:39
suuuper cool geworden..
*staun*
ach ja.. ich bin gerade total auf dem trip so was zu zeichnen und zu lieben XDDD
gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2007-06-03T17:53:59+00:00 03.06.2007 19:53
schicke atmosphäre..erinnert vom stil an die ersten zwei blamebände und den prototypen. guter umgang mit den copics, mehr davon
Von: abgemeldet
2007-06-02T19:31:51+00:00 02.06.2007 21:31
krass... so genial...


das ist der look den ich gerne für meinen blame doji hätte *lacht* aber das wird wohl ein wunsch bleiben... *lacht*

genialer umgang mit den grauwerten...