Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aristagon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2007 10:51
So fühle ich mich oft.
Ich weiß nicht wohin ich schaue und alles verschwimmt zu einem Gespinnst. Nur klebrige Fäden bleiben von meinen Gedanken übrig.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
90 min

Mateial:
3,5 Druckbleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T16:47:11+00:00 01.06.2007 18:47
Oh Mann, dem Ding möcht ich nicht im Dunklen begegnen! Dieser surrealistic Style gefällt mir sehr gut, vor allem die Masse an Details die du in diese Winzigkeit eingearbeitet hast...
Das erste, was man empfindet, wenn man das Bild ansieht ist - 'Bedrohung'. Sagen wir mal so, eine starke Macht geht von dem Ding aus, was für ein als "König" betiteltes Bild garnicht mal so schlecht ist, nicht?
Ich hab mir jetzt auch ein bissl deine restlichen Bilder durchgeschaut, sind alle sehr cool, dein Style entwickelt sich weiter und ist wirklich auf seine Art und Weise individuell...
Klare Strichführung, graphic Design, klare Abgrenzung durch den stärksten Hell-Dunkel-Kontrast ... das gibt schon was her :-)

Gruß und Kuss
der Fruchtgenuss
Von: abgemeldet
2007-06-01T12:16:33+00:00 01.06.2007 14:16
das gibt doch schon die Richtung vor! Jetzt will ich irgendwann mal ein Bild sehen wo du mal nen halben tag dran gessenen bist. Ich mag das Design aber ich merke immer noch dass du manche Formenein bisschen beleibig setzt, ich meine, sicher ist das teils gewollt, aber nur als beispiel, ich finde dass die drei scharfen zacken oder auswüchse die nach pben ins bild wachsen zu unterschiedloch sind, so wikrt das ganze etwas unharmonisch. aber die idee gefällt mir, erinnert mich an eine art fliegende horror scifi drohnen die vieleicht für ein überwachungsstaat eingesetzt werden
Von:  I_AM_WEASEL
2007-06-01T10:36:41+00:00 01.06.2007 12:36
ich würde das lsd absetzen, strange, aber nice!
Von:  Aristagon
2007-06-01T09:51:27+00:00 01.06.2007 11:51
Yo, Alita mag ich schon ganz gern, hatte es aber nicht im Kopf beim Zeichnen.
Von: abgemeldet
2007-06-01T09:01:36+00:00 01.06.2007 11:01
Kraaasssssssssssssssss ! gefällt mir sehr gut ! Alita fan?