Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kamelinoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 10:52
für _Asura_ ^o^

Ungefähr vor drei Jahren wollte ich mal ne kleine Geschichte zeichnen. Darin sollte es um Ace und Ruffy gehen, welche damals noch Kinder sind und lustige Sachen erleben ^-^

Das Bild hier ist sozusagen die erste Szene davon. Ruffy sitzt allein auf einer kleinen Klippe und blickt traurig aufs Meer. Kurz vorher ist Shanks mit seiner Crew losgesegelt und hat den kleinen Ruffy zurückgelassen, weswegen dieser deswegen natürlich wütend und enttäuscht ist. Auf einmal taucht Ace hinter ihm auf, der von einer 1-jährigen Segeltour zurückgekehrt ist und ja...

Leider ist aus dieser Geschichte nichts geworden. Ich hab zwar immer wieder damit angefangen, sie zu zeichnen, aber irgendwie bin ich nie fertig geworden. Außerdem ist mir nie viel eingefallen, was die zwei so erleben könnten. Naja, schade .___.

Das Bild hat mich richtig viele Nerven gekostet (besonders das Gras und der Baum ò.ó), aber ich bin damit zufrieden ;3 Leider sind die Schatten nix geworden =____=

LG
Jojo
Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
black veil brides & marilyn manson ♥

Zufriedenheit:
95%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare