Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kamelinoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 18:53
Soo... der kleine Ruffy ^-^

Ich hab versucht meine Colo zu verbessern, was aber nur mäßig hingehauen hat -.- Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und lasst mir bitte ein paar Kommis da ;) Tipps kann ich immer gebrauchen *-*


Jojo
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca 2 h

Musik:
X-Japan // the Kooks

Zufriedenheit:
80 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2012-05-19T12:39:11+00:00 19.05.2012 14:39
Das Bild ist wirklich niedlich!
Mir gefällt diese kindliche Ausstrahlung, die von Ruffys Augen ausgeht und wie fasziniert er das Vögelchen betrachtet. Das ist ja auch nur zum Knutschen süß!
Von:  Katkin
2012-05-16T11:16:36+00:00 16.05.2012 13:16
das bild is ja süüß^^