Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikimora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 16:14
ein dicker genervter uhu, dessen kumpel zu spät kommt. für dragora

dragora wollte erdtöne, da kam mir sowas. ich habe mich nicht auf drei näpfchen beschränkt, weil ich finde, dass das bei so einer farbgruppe nicht nötig ist und drago wollte explizit nichts zu monochrmoes. ich hoffe, das ist so ok?! die erste karte, bei der ich rubbelkrepp zur verfügung hatte. was für ein epochaler unterschied!!! das ist echt ein ganz anderes arbeiten, wenn man sich nicht für jede grenzfläche einen abfutzelt, damit das ganze auch noch gleichmäßig wird. für den uhu hatte ich referenzen, an die ich mich aber eher lose gehalten hab.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  violet-egg
2012-05-23T16:17:06+00:00 23.05.2012 18:17
Der sieht urst geil aus :D so einen dicken Kumpel hätte ich auch gern ^^ besonders schön finde ich ja die Uhr...
Von:  erinys
2012-05-21T16:15:23+00:00 21.05.2012 18:15
Ich steh so auf den Blick!!!!
Las grad, dass er tatsächlich genervt gucken soll- und ja, er schaut herrlich gepestet! XD