Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikimora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 16:11
eine junge dame, die unter einem krischbaum im frühling briefe liest, ein paar seiten flattern weg. für Terra.

Terras wunschfarben waren rosa und hellgrün. ursprümglich wollte ich NUR rosa und hellgrün nehmen, aber damit hätt ich den himmel nicht machen können, ich hatte keine idee für ne alternative. für den kirschbaum hatte ich ne referenz.

aquarell und weiße tusche
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  violet-egg
2012-06-14T13:09:25+00:00 14.06.2012 15:09
Ich finds immer noch sehr schön, wie du das Grad dargestellt hast, und die Haare - so fein ^^ Der Kirschbaum ist prächtig geworden, man sieht der ganzen Karte an, was für eine friedvolle Stimmung sie rüberbringt. Der Stil ist so richtig Icymäßig ^^
Von:  Iluna88
2012-05-21T22:16:06+00:00 22.05.2012 00:16
Sehr kreativ, und total sinnliches Motiv :)
Leider erkennt man die wegwehenden Blätter der Briefe nur schlecht =( Aber liegt vermutlich wieder am Scanner *bösen Scanner hau*
Von:  Ceresta
2012-05-21T19:16:40+00:00 21.05.2012 21:16
So ein schönes Motiv!:)
Ich finde die Farbkombination wirklich sehr schön, ich mag vor allem das zarte rosa und das herrlich leuchtende Grün ihres Kleides. Sehr schön finde ich auch, wie ihre Haare im Wind wehen, das gibt dem Bild den nötigen Tick Dynamik, sieht wirklich schick aus!:D

LG Moko-chan
Von:  Terrarism
2012-05-21T14:22:47+00:00 21.05.2012 16:22
Oh, die ist einfach traumhaft. *___*
Vielen Dank für dieses hübsche Kärtchen!
Deine Colorationen sehen immer so schön nach Aquarell aus. So leicht und weich. Das liebe ich einfach.
Und die Farbkombination ist wunderschön getroffen und umgesetzt.
Das Motiv ist ja schon ein bisschen kitschig, ne? :D Und goldrichtig. Absolut genial.
Die wegwehenden Blätter machen das Motiv nochmal um einiges verträumter.
Ich freue mcih schon wahnsinnig auf das Original.