Zum Inhalt der Seite


Fanart

EinwegEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 11:29
Ich hab mich mal wieder vom PC ferngehalten und komplett mit Bleistift gezeichnet. Auch mal wieder gut! =D
Sehr gemütlich... (Ist komisch, bei Fanarts arbeite ich sonst am liebsten am PC, bei anderen Zeichnungen überhaupt nicht ôo)

Die Szene wird für niemanden zu deuten sein, denke ich. Es ist eine Illustration zu einem (episch langen) RPG. Ich wär aber trotzdem gespannt, welche Gedanken einem dazu so kommen ^^

Verwendete Referenz:
zum Teil Referenz für die Zimmereinrichtung und den Teekrempel. Aber nur ein bisschen. ;)

Themen:
Gefühle, Black Butler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
William T. Spears, Grell Sutcliff

Unterthemen:
Trauer

Originalgröße:
A3

Dauer:
ca. 7-8 Stunden

Widmung:
für Yasashii_Kodou

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare