Zum Inhalt der Seite


Fanart

EinwegEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 10:05
Eine weitere Szene aus dem Alltag eines Shinigami: Geduldiges Warten auf den Todesfall.
Das kann man ja auch drinnen tun bei dem Sauwetter. ;)
Verwendete Referenz:
so ein Sofa hab ich mir mal angeschaut :)

Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Grell Sutcliff

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Santi_chan
2013-05-28T07:38:01+00:00 28.05.2013 09:38
Gefällt mir sehr sehr gut!Es ensteht echt ne tolle atmosphäre!
Wenn der Linke Arm nicht so nah an seine Körper liegen würde, wäre es noch glaubhafter! Aber das is nur ne Kleinigkeit!Lg und weiter so!:3
Von: abgemeldet
2012-10-06T19:55:12+00:00 06.10.2012 21:55
Mir gefällt, dass einiges verwaschen ist wie die Tasse. Dagegen finde ich beispielsweise die Hose zu hart konturiert im Vergleich zu dem restlichen Bild. Das bricht die Atmosphäre ein wenig. Aber das sind Kleinigkeiten. Die Coloration hingegen ist wirklich toll, da gibt es nichts zu meckern. Vor allem das Fenster und der Mantel mit den Regentropfen sind schöne Details. Wären diese Kleinigkeiten nicht hättest du fünf Sterne bekommen. So bekommst du nur vier. ****
Mach weiter so. :)