Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tach   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2006 07:28
Ja is es denn zu fassen? ich lad hier tatsächlich noch mal was hoch o.O. Mein letzter Upload is jetz wie lange her? 30 Jahre?

Ebenfalls Jahre her muss es sein, dass ich der fasti versprochen hab, ihre "Diplomatie im Auftrag seiner Majestät" zu illustrieren. Und heute ist es dann tatsächlich über mich gekommen. Also eigentlich schon gestern abend, weil ich eigentlich selbst an was weiterschreiben wollte, aber ne Blockade hatte und dann mal wieder ihre Geschichte gelesen hab. HIer der Satz zur Szene:

"Strahlend schmiegte sich die Bordellmutter an ihren starken Helden. Porthos
konnte es nicht vermeiden, wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen."

Ich gebe zu, ich war über mich selbst erstaunt. Zum einen entspricht dieses Bild absolut nicht meinem Stil, was ich absolut nicht bedaure, und zum anderen ist mir bis auf Madame´s Hände alles auf Anhieb geglückt. Das ist...einmalig in der Geschichte meines bisherigen Schaffens. Leider muss ich aber auch gestehen, dass sie wohl nicht so aussieht, wie sie in der Geschichte aussehen soll. Aber eine nähere Beschreibung gabs erst einige Seiten und mindestens ein Kapitel später, da war ich schon mittendrin und musste feststellen, dass Madame wahrscheinlich nich sone dralle Kugel is wie hier dargestellt...Anfängerfehler x]

Dauer:
Mit EBV ca. 4 Stunden

Material:
Skizzenblock A4
Druckbleistift 2B
eingescannte Rückseite einer alten Landkarte (Frankreich 1626, wie passend!)
Corel PhotoPaint
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Porthos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarice
2007-10-21T01:37:19+00:00 21.10.2007 03:37
Also ich finds geil und ich mag deinen Stil sehr...hoff kommt noch mehr^^
Von:  BlueSchnee
2007-05-09T16:34:45+00:00 09.05.2007 18:34
dieses FA is einfach nur fantastisch u ich kann in keinsterweise begreifen, warum es nicht mehr kommis u stimmen erhalten hat! ;___;

ganz große klasse! *favo*
Von:  fastcaranbethrem
2006-11-23T17:53:45+00:00 23.11.2006 18:53
Liebe Keks,

ich muss mich bedanken :-), dass du dir die Mühe machst, meine Worte in Bild zu fassen. Das Bild ist super geworden. Ich gebe zu, so sah zwar besagte Bordellmutter nicht in meinen Gedanken aus, aber Porthos ist exakt der, der er ist :-) Sehr gut skizziert, eine gute Arbeit ...
Von:  amacie
2006-11-21T09:21:00+00:00 21.11.2006 10:21
Ja holla die Waldfee!
Keks das Bild ist dir wirklich gut gelungen. Vor allem das Gemälde im Hintergrund gefällt mir, auch wenn das nicht das Hauptmotiv ist, aber ich lass mich gerne von so Kleinigkeiten ablenken. Porthos Degen ist auch gut gelungen, ich wünschte unsere Degen im Fechtverein würden auch so gut aussehen...
Ich geb hierfür ne glatte 1 mit Sternchen *.
Beschwerde? Höchstens das es so lange gedauert hat, hoffe das nächste Bild erscheint etwas schneller (überhautp keine Ansprüche stell^^)
^°^ amacie