Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tach   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2005 13:07
Tja, Till Lindemann halt.
Die Vorlage hab ich ausm Metal-Hammer, die Bilder dürften also zu Promozwecken anlässlich der Rosenrot-Veröffentlichung entstanden sein. Gefielen mir relativ gut, auch durch dieses 40er Jahre Golferstil =].ALso hab ich mich drangemacht.

Material: 2b, 6b, weißer Edding, Ökopapier (schlechte Wahl, im Nachhinein betrachtet)
Dauer: ca eine Stunde
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-19T15:28:52+00:00 19.12.2005 16:28
Sieht echt gut aus Kaddy nur du könntest dem Bild auch den Titel *Till Lindemann als Großvater* geben weil sieht mächtig alt aus . Aebr sehr gute Arbeit trotzdem wie ich finde.

bye
Von:  Skinflayer
2005-12-10T18:00:50+00:00 10.12.2005 19:00
dachte ich mir doch dass ich den kenn! xD
du hast ihn echt super getroffen!!
kann es aber sein, dass sein gesicht etwas zu lang ist?
nya egal *1geb*^^
Von:  KleinAya
2005-12-10T14:22:49+00:00 10.12.2005 15:22
O,O da hat doch tatsächlich jemand meinen till gemalt!!!
ich find des bild sieht echt geil aus! und des auge! (des ganz offen is ^,-) wow, bin total begeisstert^^
*1-geb+favo*
lg parano ^,o
*till-fähnchen-schwenk*