Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 14:27
Hi!
Dieses Pic zeigt Ginny als Lolita oder so XD nja sind massig Proportionsfehler drinne aber die Ausstrahlung zählt mehr! :P
Aber nach 2 std skizze war bei mir die Lust weg TT° *grummel* und besser hab ich es nicht hinbekommen...und außerdem drängte der Geburtstag meines großen Bruders....für ihn habe ich das Pic extra gezeichnet- er hatte am 13.6 und er hat sich irrsinnig darüber gefreut..hatte extra noch nen Rahmen besorgt *smile*

Also ich bin K.O.! X_X° *taumel*
Das tief-schwarze im Hg ist alles Buntstift-ich hatte keinen Filzer oder Copic in schwarz mehr..und so musste ich extrem stark aufdrücken um tiefschwarz heraus zu bekommen *drop* mein armer Bunti! der ist um einiges kürzer *trauer-minute* Y_Y°

Also wehe es hagelt jetzt Kritiken über Kritiken! Es ist der Grund des Bildes (warum es entstand ist und was es aussagt) was wirklich zählt!

Ihr dürft natürlich dennoch euren Senf abgeben..ich möchte nur nicht, dass irgendjemand meint er müsse mir jetzt alle Fehler aufzählen und null gutes schreiben! also kritik ist immer gut aber in Maßen bitte ^^° *sensibles-etwas-sei*

so jetzt habe ich aber genug geschrieben XD

Gruß an alle die mich kennen! *knuddl*

*davon-hoppel*

Monkchen
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Medium:
Buntis,pastellkreide,deckweiß und radiergummi

Dauer:
skizze ca. 2std und colo ca.4std

Widmung:
für meinen Bro zum b-day

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2006-07-25T21:35:46+00:00 25.07.2006 23:35
ich bin sprachlos!! sooo toooooll *______* Die color hast du echt druff X3
Die kleidung von ihr ist schön.
der hintergrund passt super!

finde mir richtig gut!

deine izu
Von: abgemeldet
2006-06-20T10:37:56+00:00 20.06.2006 12:37
hey das pic ist echt total sweet^^
will das auch so gut können!
ich leid mit deinen schwarzen Bunti echt mit!
war bestimmt anstrengent!
die colo find cih richtig klasse.
Von:  Dunkelseele
2006-06-16T09:05:59+00:00 16.06.2006 11:05
das ist doch mal ein geiles buntstift bild.da gibs nix auszuseten.
Von: abgemeldet
2006-06-15T15:46:52+00:00 15.06.2006 17:46
waaaahhhhhhh... *umkipp*

silks
Von:  Ginny-M-Weasley
2006-06-15T14:01:02+00:00 15.06.2006 16:01
ginny die haare gefallen mir von der farbe her nicht besonders. Aber sonst ein recht beeindruckenes Farbenfrohes bild.
Das einen echt umhaut.
Und Ginny hat überrings hellbraune augen.
Von:  Rabbiata
2006-06-15T12:57:57+00:00 15.06.2006 14:57
Oww, wunderschön *______*
Deine Colos sind immer so toll X333
Ich bin wirklich beeindruckt wie gut du das alles hingekriegt hast ô////ô
Waaah! Diese Haare <333333

hdl
Rabbi~