Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2006 12:20
Hi!
Diese Pic stellt Harry(als Mädel) und Draco dar! Beim Bettgeflüster? XD *löl*

Diese Pic habe ich auf Wunsch von BlackSilkenKitty gezeichnet und somit widme ich es natürlich ihr ^_^ *knuddl* Hope you like it! ^^d

Ich weiß ich habe massig Proportionsfehler reingehauen TT° ich habs aber nicht besser hinbekommen..Y_Y° Ich saß an der Skizze schon 3std *puh*

also nicht böse sein ^^° Die colo ist ein wenig grell ^^° ist aber gewollt..wegen der Perspektive ist Harrys Hand auch größer...ist nun mal die ansicht!

So...XD

Liebe Grüße

Monkchen
Themen:
Harry Potter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Medium:
Buntis, Pastellkreide,Deckweiß,radierg ummi und pc

Dauer:
Skizze 3std, Outlines 15min, colo ca. 3std

Widmung:
BlackSilkenKitty ^____^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-10T00:24:30+00:00 10.06.2006 02:24
Ich, ich... I... well, damn it. WOW! WOW WOW... tripple wow! DANKE!!!!!!!!!!!!! Ach, du, das ist so was von... hach... mir fehlen die Worte ne? Aber... wow... DANKE!!!!! DANKE DANKE. Ich seh jedoch nur zwei Sachen die komisch aussehen... Harrys Hals und wie sie (er?) Dracos kinn o festhält das es aussieht als würde sie sein kopf halten! Aber ansonsten... *weiterhin Staun*
DANKE!!!
Willst du auch was zurück haben? Hab keine Karotaler um dir zu schenken, aber... naja, ich kann sie auch Sparen und sie dir dan später schicken? Let me know, if you reach a conclusion?

Aber, naja... *verträumt guck* Sorry das ich erst jetzt was schreibe, hatte aber kein Internet! DANKEEEEE!!!!

HDGDL!

Silks
Von:  Jojochan
2006-06-09T16:42:59+00:00 09.06.2006 18:42
wwwoooh mal wieder richtig geil! XD *1.geb*
ich find die colo richtig schön xD haai...Harry als Mädel das ich kenn ich doch! *fg*
mir gefallen besonders die Teelichter *hat ihr Zimmer davon voll* nur müssten die hinteren Teelichter (die rechts) eine etwas größere Fläche haben glaub ich ô_ô dann sieht das von der Perspektive her auch noch besser aus ^_^ ui Dracos Blick ist ja geil xD und Harrys Haare voll schön! ^_^v weiter so! x)

ps: mein Harry P. Dojinshi geht auch weiter *fg* xD
Von: abgemeldet
2006-06-09T06:03:50+00:00 09.06.2006 08:03
löl o_O Wahnsinn.
Wär Harry ein Mädchen, würd ich ihn net von der Bettkante stossen.
*räusper*
Und was das Bild angeht. Hammer. Wirklich. Dracos Gesichtsausdrucks ist schon genial *___*

Ich sollte keine Kommentare schreiben =_=''' ich kann es einfach nicht.
XDDD
Von:  Uchan382
2006-06-08T16:00:46+00:00 08.06.2006 18:00
ich finds klasse ^.^
harry als mädchen is mal was neues ^-^
*EINS GEB*
ja ne
na-chan o^o^o
Von:  Leviath
2006-06-08T15:57:51+00:00 08.06.2006 17:57
Wow, Dracos Gesicht is ja n Hammer! Klasse Ausdruck!
Und.. seine Hand.. *draufstarr*
...
Du kannst Hände inzwischen besser als ich
*frustriert in die Ecke setz*
Ich lern das wohl nie ne gescheite Hand aufs Papier zu bekommen...

Dracos Kpf und Hals sehen ein wenig verrenkt aus und Hassys (XD) Arm und Hand etwas zu lang. Das ist so die Stelle, wo noch Fehler sind, aber ich kann dich verstehen, nach 3 h Arbeit an der Skizze hat man irgendwann einfach keine Lust mehr ^^;
Geht mir ja auch so.

Die Farben find ich toll, knallich aber trotzdem sanft *bewunder*
Und Harry (*g*) hatt ne tolle Figur ^^

Da Remus
Von:  Ermelin
2006-06-08T13:01:41+00:00 08.06.2006 15:01
Massig Proportionsfehelr? Wooooooo? O_O Die Perspektive hast du hammergeil hinbekommen. Und zu den schönen Farben muss ich eh nichts sagen, oder? ^^

P.S.: Harry sieht ein bisschen betrunken aus *kicher* Ich hoffe hinterher erwürgt er Draco dafür, dass er ihm den bösen Geschlechtsumwandlungstrank in die Limo gekippt hat... ^-^°