Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saxophonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:31
mhm..joa...fragt mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin.
Als meine Mum das gesehen hat, meinte sie: "Oh Gott!..Da wird mir ja schlecht..." Hoffen wir mal, euch nicht.
Ich bitte lass alles gut erkennbar sein *bet* (wie die verbrannte Haut und die Träne ^^)...ich bin nicht gerade gut in Sachen abfotographieren. Aber es passt schon..hoffe ich ^^

Natura (wie immer) viel schöner. Und guckt es euch bloß nicht in groß an..da sind dann so dumme Streifen >.<
LG Franzi

P.S.: Das ist eigentlich nur eine Übung zu einem kommenden Acryl von mir... :D
Verwendete Referenz:
Skelett; verbrannte Haut

Themen:
Surreales

Stile:
Acryl

Zeit:
keine Ahnung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawumbah
2011-07-19T18:09:08+00:00 19.07.2011 20:09
wow, das ist echt ein sehr gutes bild !
ich mags (: