Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saxophonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 01:22
ach ja..mir war langweilig...was tut die Franzi also? Natürlich die Filzer von der kleinen Schwester klauen, sich aufs Sofa gammeln und kritzeln.
Das ist das Resultat...tzja...nicht unbedingt was besonderes..aber is ja auch egal. Ich mags auf eine schräge, unnatürliche Weise.

Viel Spaß in der neuen Woche...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Zeit:
10min

Hintergrundgedanken?:
...erm...nein^^

Anmerkung:
Ich glaube, ich klau mir die Stifte öfters mal mit der Begründung: Nein! Das darfst du nicht..und zur Strafe nehm ich dir die Stifte weg!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSabbath
2013-07-05T16:08:13+00:00 05.07.2013 18:08
COOL ^^