Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 01:07
Und hier ist ein weiteres Bild, das meine Gefühle ausdrücken soll.^^ Naja, zu sehen ist meine Hauotfursona, die Bärin Shania, als Furry. Sie steht unter einer Trauerweide und weint ihrem Geliebten nach, der sie einfach zurückließ. Am Horizont sieht man seine Silhouette, die einen Fuchs darstellen soll.
Ansonsten habe ich wieder nciht viel zu dem Bild zu sagen...

Hier noch das passende Lied dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=CqEHWJUFu1Y
Themen:
Furry, Mittelalter, Gefühle

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-21T20:17:59+00:00 21.02.2012 21:17
tolles bild es ist so schön düster und hat auch die traurige stimmung.In letzter zeit malst du ja öfter was trauriges oder?
na das wird schon wieder^^
shania ist sehr schön geworden und der himmel sieht auch ganz toll aus es hat was mittelalterliches irgendwie und bei mir hast du da ganz ins schwarze getroffen ich mag das mittelalter doch sehr :)
LG KItty~
Von: abgemeldet
2012-01-15T16:03:27+00:00 15.01.2012 17:03
ach shania-chan ;.; *tröstknuddel* das bild ist toll ^^ böses kuro >:O (so hieß er doch oder?) ich find den himmel so wunderschön, wenn auch finster...
Von: abgemeldet
2012-01-15T14:18:45+00:00 15.01.2012 15:18
Das ist wiedermal ein schönes Lied :3 aber dieses Lied passt überhaupt nicht dazu... klar vom Liedtext her schon aber nicht von der Musik. Diese Rockgitarre etc. machen das Ganze nicht mehr so traurig :(
Aber dein Bild ist wirklich hübsch ^^ und traurig zugleich