Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 00:23
So, hier ist endlich das Bild, dass ich nach einer bestimmten Situation angefangen habe, weil es mri nicht sonderlich gut geht. :(

Nyah, zu sehen ist auf dem bild Kiera, meine Fursona, die bereits ihre Träume und Hoffnungen hatte, eines Tages Junge mit dem richtigen Partner zu bekommen. Aber wieder einmal endete alles in einer großen Enttäuschung, woraufhin Kiera anfing, ihre Hoffnung aufzugeben.

Naja, mehr habe ich zu dem Bild an sich nicht zu sagen, da es nur meine Gefühle ausdrückt.
Allerdings möchte ich noch einen Liedtext anhängen, von dem ich lediglich ein paar Worte verändert habe.

Naja, bleibt höchstens noch zu sagen, dass ich das gesamte bild ausschließlich mit Paint erstellt habe und nur die Wolken am Ende mit GIMP entstanden sind.^^

Den Originalsong findet ihr bei Interesse hier:
http://www.youtube.com/watch?v=v--rzcv6Nv4

Hier mein Text, mal sehen, wem die kleinen Unterschiede auffallen.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo ist das Sternenlicht?
Schwarz ist der Tag.
Wie find´ich je weiter Heim?

Heim, diesen leeren Traum
nahm mir die Nacht.
Kuro, ich bin so allein....

Du wolltest bei mir sein,
wann immer ich Hilfe brauch´,
wann immer ich ruf´ nach dir,
doch du bist nicht da.
Ich lausche ins Dunkel,
ob ich deine Stimme hör.
Ein Wort, nur ein Wort,
und schon vergeht der Alptraum...

Wann bricht der Morgen an,
oh, endlose Nacht?
Schlaflos ersehn´ ich den Tag.

Als du noch bei mir warst,
sah ich den Weg,
Kuro, ich hab mich verirrt.

Du wolltest bei mir sein,
wann immer ich Hilfe brauch´,
wann immer ich ruf´ nach dir,
doch du bist nicht da.
Ich lausche ins Dunkel,
ob ich deine Stimme hör.
Ein Wort, nur ein Wort,
und schon vergeht der Alptraum...

Ich hoff´, dass die Nacht vergeht,
wann wird es Morgen sein,
wann wird es Morgen sein?
Ich hoff´, dass die Wolken flieh´n,
wann kommt der Sonnenschein,
wann kommt der sonnenschein?

Ich hoff´, dass die Nacht vergeht,
wann wird es Morgen sein,
wann wird es Morgen sein?
Ich hoff´, dass die Wolken flieh´n,
wann kommt der Sonnenschein,
wann kommt der Sonnenschein?

Ich hoff´,
ja ich hoff,´
die Nacht vergeht...
ja ich hoff´,
ich hoff´,
die Wolken flieh´n...

Ich hoff´, dass die Nacht vergeht,
oh, wann wird es Morgen sein?
Wann hör ich dich, tief in mir?
Ich hoff´, dass die Nacht vergeht,
ich hoff, die Wolken flieh´n,
ohhhooohhh, wann wird, es Morgen sein?
Wann wird es Morgen sein?

Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle, Fantasietiere, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Katzenartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gashnakh
2012-01-02T16:25:44+00:00 02.01.2012 17:25
Der Grund für das Bild mag traurig sein aber das Bild selbst ist einfach schön... ich wünschte ich könnt mich auf die Weise ausdrücken...
Aber auch wenns noch so dunkel ist... jede Nacht hat ihren Morgen. Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt immer irgendwo jemanden der auf dich wartet und/oder an dich glaubt.
Von: abgemeldet
2012-01-02T12:14:04+00:00 02.01.2012 13:14
das kommt zusammen alles richtig gut rüber ;__; *tröstknuddel* das wird schon alles. das bild ist jedenfalls toll^^ weiter so.