Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 12:12
Das ist mein OC Varg als Postkartenmotiv. Die Lines liegen schon länger bei mir run. endlich hab ich sie coloriert.


Ist der Fanfic "Mondgeborene" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fanfics, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Original:
zur zeit bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-02-18T18:35:20+00:00 18.02.2014 19:35
Noch kein Kommi hier? Dabei sieht das Bild echt schön aus. Ich finde diese Pose des Menschleins nur nicht ganz einordbar - steht oder fällt er nun? Aber die Coloration vom Rasen und vom Himmel sind dir sehr gelungen. Die Haare und die Kleidung der Person sehen auch toll aus. Die Hände machen hier eine super Figur ^^
Antwort von:  DeaNox
18.02.2014 20:04
Vielen Dank für das Lob zu den Händen ^^. Eigentlich springt er etwas zurück, also zumindest war das der Plan, soll halt bisschen dynamische Kampfpose darstellen, so mittem im Kampf. Der Anführer der Werwölfe halt *har* Freut mich das er dir gefällt :D