Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zephyrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 14:22
Nach einem Jahr genau, das zweite Bild von Jato und Makoto für Esa-Schnuck zum Geburtstag. warum es mich nun unbedingt zur Weihnachtszeit nach Kirschblüten gelüstete weiß ich selbst auch nicht. Zudem sind sie auch noch rosa... Vielleicht assoziiere ich mit ihnen Frieden und Ruhe. Wer kann ein so verworrenes Hirn schon entwinden xD

Also alles Gute nachträglich (ich hoffe es kommt gut bei dir an -.-) esa
LG
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -esa-
2008-12-29T19:18:22+00:00 29.12.2008 20:18
Danke Danke Danke! Habs heute bekommen^^ und es ist in echt noch viel toller als hier. Makoto sieht echt jung aus^^ hat sich gut gehalten *g*
Schade dass man Jatos Kette hier nicht so gut sieht... die ist echt toll!
Von: abgemeldet
2008-12-27T14:21:55+00:00 27.12.2008 15:21
Sieht echt cool aus!!! Ich mag den kleinen Hund der ist süß natürlih sind die Typen auch nicht schlecht :D XD Mach weiter so ich nehms zur meine favo liste!!!