Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zephyrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 22:28
hmhm... mal n schnelles Bild damit man auf Grund von Inaktivität nicht doch noch gelöscht werde...

Sommer, Sonne, gute Laune nur mit Musik ^.-

Achtung Bild ist nur Postkartengroß...ja und einfallslos XD (der Hintergrund gefällt mir *hust* )
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Kopfhörer

Größe:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feenk7nig
2010-07-13T23:22:39+00:00 14.07.2010 01:22
Das hätt ich gern als Postkarte zugeschickt :D
Echt hübsch, ich mag die Details in der Kleidung und den groben aber gut gesetzten, gebogenen Rahmen, auch den Farbverlauf, sieht so fröhlich aus! Da bekommt man gleich gute Laune, vor allem bei dem Gesichtsausdruck, der strahlt ja richtig vor Glück! Schönes Bild!
Von:  Hyacinthley
2010-07-07T20:38:43+00:00 07.07.2010 22:38
Wooow...wirklich toll!Oo
Auf so nem kleinen Format...und dann so feine Einzelheiten! Respekt!^^