Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayasPawsteps   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 22:49
Soooowwwww! Endlich mal wieder einer meiner eigenen Chars! *freu* Dieses Bild ist was ganz doll besonderes, weil mit ihm auch eine große verkündung gemacht wird *tätärätääääää*
Ich werde nämlich meinen Comic "Torn" realisieren. *freu*
Ich bin gerade dabei an einem kleinen preview-video für den Comic zu arbeiten, der auch auf DeviantArt erscheinen wird. Ich brauch dafür (also für das Video, das erste wird kurz, und je nach erfolg des COmics wird es dann noch einen langen geben) noch stimmen. Deutsche und Englische.
UND DAFÜR BRAUCHE ICH EUCH! Ich suche eine Jung klingende, und eine erwachsenere klingende stimme, also zwei verschiedene. MEldet euch einfach mit einem Kommentar, oder per ENS bei mir falls ihr inteesse haben solltet!
Vielen Dank!
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Löwen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-08T08:24:34+00:00 08.12.2011 09:24
Sie ist echt süß *an andere bilder von ihr denk* ... naja ähm was wollt ich noch sagen?
ach ja, aber hat sie nicht etwas viele Lichtreflektionen im Auge?
Und wegen der Stimme, also wenn du meine gebrauchen könntest wär ich dabei, bin für sowas immer zu haben ^^
auch wenn du mal hilfe beim comic brauchen soltest ;)
und..vllt... könntest du zu meinen Bildern auch mal wieder was schreiben?
Anm:
Nein, das ist kein Kommentar-Hunting sondern nur eine Bitte unter Freunden!

HDGDL
wurmchen

Ps:
die Schatten könnte man vllt noch etwas verbessern,
ansonsten toll ♥
Von:  OpBrook
2011-12-07T21:57:24+00:00 07.12.2011 22:57
Süüüüüß~
Ich find das übelst genial ^^
Vor allem die Farben passen genial zueinander!