Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayasPawsteps   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2011 19:20
Jaaaaaa! Mein erster Speedpaint! http://www.youtube.com/watch?v=mRmLuEweF4s Ich bin richtig happy damit! Der Char gehört nicht mir, sondernd LuneTheTiger auf deviantart ♥ Ist das wichtelbuld für sie! ICH LIEBE WOLKEN ZEICHNEN LEUTE!!!! Und die idee dahinter ist: sie hält den mistelzweig von oben auf die Erde, und da unten küssen sich dann zwei menschen die endlich zusammengefunden haben ♥ Finde die idee super ♥ Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annichen
2011-12-09T13:36:12+00:00 09.12.2011 14:36
putzig hoch drei ^^
Von:  SMB
2011-12-08T20:09:42+00:00 08.12.2011 21:09
ich finde es richtig süss. die wolken finde ich klasse und das video werde ich mir auch ansehen <3 ^^
ich finde die idee wirklich wunderschön und so schön romantisch <3 <3 <3 *~* hihi
Von: abgemeldet
2011-12-08T18:23:40+00:00 08.12.2011 19:23
das "Wichtelbuld" xD
sry, musste sein ^^
Ebdlich ist es also auch hier freigeschaltet und ich muss sagen ich find es ist eins deiner besten PC Bilder ^^
und die idee find ich auch echt süß ♥
+fav
LG wurmchen