Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 16:08
Hallo,

AN DIE FREISCHALTER:
Bevor ihr mein Fanart wieder zurückstellt, weil angeblich kein Link zu den Outlines vorhanden ist, schaut es euch bitte an, denn dort steht ein Link drin!
Und wenn ihr es wegen etwas anderem zurück stellt oder nicht freischaltet, dann schreibt wenigstens den richtigen Grund in die ENS!!!


es ist bei mir die Zeit der alten Bilder angebrochen! xD
Ich lade jetzt erstmal nur noch vorwiegend alte (und auch sehr schlechte) Bilder von mir hoch, die ich vor einiger Zeit gecolert habe!
Ich hoffe, das ist kein Problem mehr, das die Wettbewerbe nicht mehr bestehen, zu denen ich eigentlich die Bilder gemacht hatte.
Hier auf jeden Fall der Link zum WB, zu dem das Bild eigentlich war ^^

BITTE KEINE KOMMENTARE HINTERLASSEN,WIE SCHLECHT DAS BILD DOCH AUSSIEHT UND DAS ES JEDES KLEINE KIND ANMALEN KÖNNTE - ICH WEIß DAS!

Ich habe ebenfalls karashi's Erlaubnis dieses Fanart hochzuladen!
Genauso wie von sämtlichen anderen in meiner Galerie - ich hätte sie nicht hochgeladen, hätte ich keine Erlaubnis gehabt..!


Grüße
Sandraupe


PS: DER RAND IST ABSICHT!!!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/383294/1669135/

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Erlaubnes es hochzuladen?:
Yes!

Outlines von:
karashi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-11T17:31:29+00:00 11.08.2011 19:31
ich finds nicht schlecht ich finds toll :) sieht auf jeden hundert mal besser aus als meine bilder :)
Von:  k_schaf
2011-04-19T11:38:04+00:00 19.04.2011 13:38
Da das dein aktuellstes Fanart ist, möchte ich dir hier ein paar Vorschläge machen, wie du dich weiterentwickeln kannst. :)
In erster Linie möchte ich dir sagen, dass du schon einmal ein gutes Verständnis für Farben aufweist, jedoch dein potential nicht vollständig ausschöpfst.^^
Deine Bilder wirken noch recht flach, weil du dir den Effekt von Licht und Schatten noch nicht zu Nutzen machst. Außerdem ist deine Strichführung beim „ausmalen“ noch nicht ganz ausgereift.
Vielleicht nutzt du das nächste Bild, dass du kolorierst um dein Wissen, was das Zeichnen mit Buntstiften angeht zu vertiefen und schaust dir z.B. einmal dieses Tutorial an. Ich finde es recht gut umgesetzt, wobei wenig schriftlich erklärt wird. Schau dir also die Bilder genau an und versuche herauszufinden, was verändert wurde. Wenn du fragen zu einzelnen Schritten hast, kann ich dir gerne helfen. Dass ich selbst noch nicht viel gezeichnet habe, heißt ja nicht, dass ich die Theorie nicht drauf habe. :)