Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 12:11
Hallo!

Endlich mal wieder etwas Neues von mir!
Gerade eben damit fertig geworden!

Habe dieses Bild lediglich gecolert, da ich schauen wollte, wie die Stifte sind, die ich mir gekauft hab, aber ich muss sagen, da sind die billig Stifte noch besser...! ;__;
Die Farbe ist total blass, sie brechen andauernd ab und es verwischt...
Ich hab versucht, feste aufzudrücken, das es ein wenig Farbe bekommt, aber dabei ist mir der Stift abgebrochen und danach wurde die Farbe einfach nur... baaaaahhhh....
Ich will meine Faber Castell Stifte wieder haben. ò___ó

Na ja, ich hoffe euch gefällt es wenigstens ansatzweise und ich hab euch damit nicht zu sehr enttäuscht!

Grüße
Sandraupe
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39181/1876685/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Dauer:
30 Min.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2013-01-03T17:32:38+00:00 03.01.2013 18:32
Ich find ja, dass die Outlines richtig schön sind. Zwar könnten sie meines Erachtens etwas gleichmäßiger sein, aber das ist Sache des eigenen Stils und Geschmacks.
Die Coloration hast du ja schon selbst kritisiert, daher sage ich dazu nichts. (Aber ich empfehle Faber Castell Watercolor. Sind diese Stifte, die man vorsichtig mit Wasser übermalen kann, damit sie dann gleichmäßiger aussehen. Hab die auch xD)
Das Motiv an sich gefällt mir auch sehr gut. Hat echt was eigenes. Ich gebe zu...mit der Dame würd ich mich nicht anlegen. Meine Fingernägel sind nur halb so lang...ich würd verlieren. xD

LG,
das Reptil(Im RPG: Fabienne)
Von:  Haeufchen
2011-10-24T18:34:03+00:00 24.10.2011 20:34
Also das Mädel selbst is toll.
Aber die Farben selbst sind leider echt net so der Brüller. :/
Tut mir Leid um den Kauf. D:
Von:  franSt
2011-10-23T16:58:12+00:00 23.10.2011 18:58
Das Bild gefällt mir echt gut.
Am besten finde ich die kantigen Gesichtszüge und die Augen...
Stimmt, die Farbe ist echt ziemlich blass. :( Nimm mal lieber wieder deine anderen Stifte, dann würde das Bild noch schöner aussehen, außerdem würden die Schatten besser herauskommen.