Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Donatello   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 17:20
Anmerkung für die Admins:
Ich wär auch mal dafür dass [Prototype] endlich ne Sektion hier bekommt, es gibt Sektionen für weitaus kleinere Fandoms.
Danke, wär nett.

---

Keine Sorge, kein Spoiler, das ist die Szene aus dem ersten Teil wo er im Leichenschauhaus ne Runde abchillt.
Hoffentlich isses nich zu blutig, er ist ja nicht tot, er hat sich nur schick gemacht.
Verwendete Referenz:
Screenshot aus dem Spiel für die Farben

Themen:
[PROTOTYPE]

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alexander J. Mercer

yeah:
er blutet auch ausser Nase

und selbst dann:
find ich ihn noch sexy.

Keiner blutet so sexy aus der Nase wie Alex Mercer.:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-04T20:23:42+00:00 04.05.2012 22:23
Gefällt mir, im Gegensatz zu deinen anderen Werken, wenig bis gar nicht. Alex sieht aus wie ein Frosch mit seinen dicken Lippen, die Nase ist.. keine Nase und der Ausdruck in den Augen wirkt perspektivlos und leider sehr resigniert -
so hab ich Alex nie gesehen, aber das ist wohl auch ein bisschen Interpretatioensspielraum!
Die Farben sind gut geworden: kalt und distanziert, wie eine Leichenhalle eben so aussieht.

Für eine eigene Sektion stimme ich auch - ist schon echt ne Schande, dass es [Prototype] noch nicht geschafft hat. o____O
Von:  lady
2012-05-04T16:53:51+00:00 04.05.2012 18:53
Ich bin auch langsam dafür das [Prototype] ne eigene Sektion bekommt. Es kann doch nicht angehen das weitaus Namenslosere Spiele eines bekommen nur DAS nicht (am Ende bekommt es nur keine eigene Sektion weil es kein Animu-Mist ist)!

Ich finde deine Coloration dafür das du weiter übst schon ziemlich gut! Es hat dieses leicht blasse wie bei den Screenshots die man so kennt wenn er da auf dem kalten Stahl da rumchillt. Keep going ;)
Von:  TheJenno92
2012-05-04T15:24:16+00:00 04.05.2012 17:24
Da geb ich dir recht o_o
Wäre auch dafür, dass Prototype seine eigene Sektion bekommt ö_ö Durch Teil 2 steigt das Fandom nämlich o.o

Aber cool mal wieder nen Alex betrachten zu können ^___^
kommt viel zu selten vor >___<
Und ich mag es sehr wie du ihn gezeichnet hast :D
Kleidung und die Details finde ich mega gut getroffen und ich finde die COlo passt super zur Situation vom Game.
Das Bild ist klasse *-*

Und du hast recht. Keiner pornt beim bluten so sehr ab, wie Alex o__e'!!!