Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Donatello   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 11:57
Also ich stink immer noch bei Farben rum XD. Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor (Ratohnhaké:ton)

Süßes:
kleines

Baby:
Wolfi!!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-04-22T14:42:19+00:00 22.04.2012 16:42
Wunderschön,
wie Du mit Linien und Farben arbeitest.
Ich bin berührt.
Von:  TheJenno92
2012-04-22T10:17:50+00:00 22.04.2012 12:17
OMG
OMG
OMG
OMG wie toll *_*
Aww ich finde das Bild sieht soo episch aus ;_;
Und mir gefällt deine Motivwahl + Titel so gut ;____;
Awww Ich habe mich deinen Gesichterstil verliebt o_o
und die Colo finde ich auch so mega episch D:
Das Bild sieht so toll aus ò-Ó
ich muss es faven +1 +empfehl
Von:  Lenegard
2012-04-12T13:39:08+00:00 12.04.2012 15:39
Gefällt mir unheimlich gut.
Der stille und sonst so starke Assassine wirkt ruhig, befriedet und ganz in eine eigene Welt versunken.
Die Stimmung lässt mir ganz warm ums Herz werden. ^^
Obwohl ich den kleinen Wolf durch die sehr betonte Gesichtszeichnung komisch finde ... wirkt eher wie ein Waschbär. ^^
He, he.
Aber die Farben sind toll!
LG
Lenegard
Von:  Nojiko4
2012-04-09T18:43:45+00:00 09.04.2012 20:43
Der Wolf erinnert mich an unsere Welpen xD
Aber mir gefällt es =)
Diese kreideänlichen Farben geben dem ganzen Bild etwas altes, was ja grade zu Assassin's creed passt xDDD
Wirklich gut gelungen^^
Von:  Leaf-Phantomhive
2012-04-05T19:52:40+00:00 05.04.2012 21:52
Ich will dieses Bild ^^ DAS IST DER HAMMER
Und den Hund.... der is so süß
Von:  lady
2012-04-05T19:38:35+00:00 05.04.2012 21:38
Also wenn wir eigene Bude haben will ich auch so einen! Also so nen süßen weißen mit blauen und so ne??? Eh ja und der Wolf da is auch toll :B

-derp-


Von:  PeachLights
2012-04-05T19:33:42+00:00 05.04.2012 21:33
Oh, wie süüß. Mir gefällt das Bild riichtig gut. :D Ich mag die Farbwahl sehr. Es hat was besonderes, weil es auch zu der Situation passt. Damit meine ich eher diese dunkleren Farben, die die emotinale Lage sehr aufstuft... Auch, dass die Farben so leicht verwischen/ verlaufen. Sehr gut gelungen!
Zuerst sah ich Conners Blick und dachte mir, nein, was kann denn da nur auf mich zu kommen!? Ich scollte runter und sah diesen süßen Wolf und dazu der Titel... Mich hat es erst wirklich traurig gemacht. :'( *snüf* Macht es mich auch immernoch, wenn ich weiter über das Bild nachdenke... >___<
Die beiden sind dir aber suuuper gut gelungen und man erkennt sofort, dass es Conner ist. Wirklich toll. (ich wünschte, ich könnte Assassine so gut zeichnen... :()
Mach weiter so!
Liebe Grüße, momygiry
Von:  Hunter-Journal
2012-04-05T18:59:50+00:00 05.04.2012 20:59
Wow, das Bild ist wirklich Klasse und ich finde die Farben echt gut :D
Besonders weil es etwas Dreckig *Gerade nicht weiß wie ich es sonst nennen soll* hat es eine wirklich ansprechende Stimmung.
Der kleine Wolf sieht voll süß aus und Conner ist dir echt super gelungen :)
Von:  Thuja
2012-04-05T10:14:54+00:00 05.04.2012 12:14
Sehr gut habe ich gedrückt in der Liste
aber das ist eine Lüge
das ist nicht nur sehr gut!!!!!!!!
Ich finde das Bild nicht nur schön anzusehen. Nein. Auf eine seltsame Weise fühle ich mich auch emotional von dem Bild berührt und genau das begeistert mich.
*einen Sack voller Lob nehme und über dich ausschütte*
Ich bewundere Künstler die so unglaublich fantastisch zeichnen