Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:48
Diesen Sebastien habe ich für meine beste Freundin gezeichnet weil sie Geburtstag hatte. Nun ja ich selber bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bild. Das einzigste Manko wäre halt das der Körper etwas zu lang ist.


Bitte Kritk :D
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chokara
2011-10-16T16:45:43+00:00 16.10.2011 18:45
Also da du Kritik haben möchtest gebe ich dir Kritik
*smile*

Kritik:
Wie du schon selber gesagt hast, ist der Körper ein klein wenig zu lang und leider ist der Kopf von Sebastian zu Klein im Gegensatz zum Körper.
Und scheinbar hast du etwas Angst das zweite Auge zu malen, aber mach es, egal ob es schief ist
*smile*
irgendwann findest du selber heraus wie es geradlinig wird
Leider ist auch die Nase zu schief auf dem Gesicht und durch den Knick sieht die Nase etwas gebrochen aus
Die Colo an sich ist schon ganz gut, nur du musst etwas kräftiger werden sonst sieht es zu Blass aus
Und trau dir in der Kleidung ein paar mehr Falten zu

Im großen und ganzen gebe ich dir eine 3

Und ich hoffe die Kritik hilft dir etwas ^^

HDL
_Crow_