Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Levi_Ackerman   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:56
Hier mal ein Sasuke nach dem Duschen. Ich finde ihn eigentlich recht gut aber die Beine finde ich naja, verkorkst. Die hab ich iwie nicht ganz so hinbekommen wie se sollten.

Bitte Bitte lasst nen Kommentar da mit Kritik

Dankö^^
Themen:
Naruto, Ecchi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2011-10-12T08:36:51+00:00 12.10.2011 10:36
Der Körper ist zu lang. Man nimmt immer am besten die Kopfgröße mal 2 und das ist die länge des Oberkörpers, also bis knapp zum Bauchnabel und dann Hüfte und Beine, dann sähe es besser aus. ^^ So aber schon nicht schlecht, der Gesichtsausdruck kommt gut,
Von: abgemeldet
2011-10-11T21:58:16+00:00 11.10.2011 23:58
Die Schattierung sind ganz gut, aber an den Proportionen solltest du noch arbeiten.

Liebe Grüße
Waschdachs