Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaara_of_the_rock   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:24
Themen:
Vampire, Artbook

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-27T14:34:37+00:00 27.06.2015 16:34
Ein sehr schönes Bild!
Ich finde es erstaunlich, wie du mit wenig Mitteln - es ist ja so gesehen bei ihm eigentlich nur mit Bleistift gezeichnet, wenn ich das richtig sehe - so viel Ausdruck und auch "Farben" erzeugen kannst. Inbesondere die Schattierungen im Gesicht und die Tattoos sind dir sehr gelungen, vor allem die Blumen sehen dabei wirklich unglaublich toll aus.
Die Haare sehen auch super aus, sehr wild und genauso, wie man es bei ihm erwarten würde - nicht zu gestriegelt, denn das würde für mich nicht dazu passen, sondern eben wie gesagt so "wild" wie er selbst auf dem ersten Blick wirkt.
Dass die Augen eine andere Farbe (und neben dem Hintergrund der einzige Farbtupfer sind) haben, finde ich eine wirklich nette Idee, allgemein ist dir das Gesicht sehr gelungen, vor allem die Nase sieht sehr realistisch aus. Ich mag diesen realistischen Stil!
Der Hintergrund ist sehr einfach, aber durch das vermischen bzw. verlaufen der Farbe gefällt es mir wirklich auch sehr :)
Alles in allem ein wirklich schönes Bild.
 
Nur eine Anmerkung nebenbei - ich selbst finde es immer schön, etwas in der Beschreibung zum Bild zu lesen, ob es z.B. ein OC ist, wo es entstanden ist, was du dir gedacht hast...ich finde sowas imer interessant und Bilder ohne wirken auf mich leicht "lieblos". Aber nur als Anmerkung nebenbei, weil das nichts mit dem Bild selbst zu tun hat ;)
Antwort von:  gaara_of_the_rock
08.07.2015 18:13
ja ich arbeite sehr gerne mit Bleistiften. das meiste hab ich glaube ich mit einem 2B gezeichnet und die dunklein stücke gehn hat am besten mit nem weichen 6B :D
der ist einfach kräftiger.
musste nur aufpassen nicht die ganze Zeit mit der Hand durch zu wischen xD
Ich hab lange überlegt was ich für die Tattoos nehme und bin froh das ich die Blumen noch mit eingebracht hab und sie mir noch gelungen sind. Die Augen sollten halt herausstechen weil er so schön strahlend gelb/orangene Vampieraugen hat und der Hintergrund ist in seiner Haarfarbe. Aber das sieht man noch auf nem anderen Bild.

ou und natürlich, Danke für das Kommentar! :)
Von:  TommyGunArts
2015-06-27T10:29:43+00:00 27.06.2015 12:29
Tolles Bild in einem ganz interessantem Stil.
In der Kleinansicht sehen besonders die Tattoos sehr genial, weshalb ich das Bild erst angeklickt habe. aus. in Groß fällt besonders das Gesicht auf, das sehr schön gearbeitet ist
Auch die Haare sind toll geworden.
Für meinen Geschmack ist der Herr etwas Zu androgyn, aber für einen Vampir würde ich sagen ist das ok.
Definitiv ein schönes Portrait.
Lg
E.Ternity
Antwort von:  gaara_of_the_rock
08.07.2015 18:02
Danke sehr. hab auch n bissel dran gesessen. ich hab noch ein anderes bild von ihm da sieht man die Tattoos noch besser. ich lads die Tage mal hoch ^u^
Er sollte etwas androgyn aussehen. schön das es geklappt hat xD