Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaara_of_the_rock   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 18:50
Themen:
Artbook, Tokyo Ghoul

Stile:
Aquarell, Kohle

Charaktere:
Uta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-06-29T08:10:27+00:00 29.06.2015 10:10
Zu Tokyo Ghoul kann ich leider nichts sagen, daher leider auch nicht vergleichen, ob der Charakter nun getroffen ist oder nicht.
In jedem Falle finde ich das Bild sehr gut gelungen, sowohl den Charakter - mir gefallen besonders seine Augen, die irgendwie beinahe ausdruckslos wirken, aber trotzdem stark, und auch die Art, wie du die Schatten gesetzt hast - als auch das generelle Motiv an den Rändern. Es wirkt ein bisschen angeknabbert und das mag ich immer recht gern.
Die Farben sind auch gut gewählt, gerade die Rottöne finde ich im Kontrast zum vielen Weiß auf dem Papier sehr ausdrucksstark.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  gaara_of_the_rock
01.10.2015 00:37
vielen danke.^^
Ich bi mit der Zeichnung nicht ganz so zufrieden und würde gern noch ein paar Sachen verändern. na ja das is blos bei Kohle nich so leicht >u<
aber um so mehr freut es mich das es gut ankommt ^u^