Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2016 11:51
Das Bild entstand aus einem Vorschlag auf meinem Yugioh-Blog, ich könnte ja mal Yami aud den frühen Manga/Season Zero malen. Und das hab ich dann einfach mal wahrgenommen, um noch ein bisschen Portraits und Kontraste zu üben.

Was ich mit Yugis Haaren machen soll, weiß ich aber immer noch nicht x) Ich glaube, da gibt es keinen 'richtigen' Weg...

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marmuc
2016-12-21T18:21:48+00:00 21.12.2016 19:21
Woah, der Blick ist mal echt stark.
Allgemein hat das Bild 'ne echt coole Atmosphäre.
Find's auch gut, dass so viele verschiedene Spielmöglichkeiten auftauchen. In S0 macht er ja einfach aus allem ein Spiel.
Ich find, die Haare haben so auch irgendwie was. Sieht nicht 100%ig nach seiner eigentlichen Frisur aus, aber man erkennt ihn trotzdem noch locker und ich mag auch (semi-)realistische Zeichenstile sehr gern.

Gruß Marmuc
Von:  Jien
2016-11-24T19:36:21+00:00 24.11.2016 20:36
Super dass hier noch ein paar der vielen anderen Spiele einbezogen werden (immerhin soll Yami no Yugi ja "König der SpielE" sein), in der zweiten Serie ist ja meistens nur Kartenkloppe angesagt^^