Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2016 11:58
Oh! Ein Bild, welches ich fast vergessen hatte! (Und damit erstmal das letzte meines Hochladeschwalls, entschuldigung dafür >.>)

Das Bild hatte ich im Mai/Juni(?) gemacht, weil ich einfach selber mal ein Bild von allen Designs des Dunklen Magiers brauchte. Er ist halt einfach meine wahre Liebe *^*
Verwendete Referenz:
Den Kreis im Hintergrund musste ich natürlich nachschauen...

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dunkler (Schwarzer) Magier

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marmuc
2016-12-21T18:15:56+00:00 21.12.2016 19:15
Wow, echt cooles FanArt. Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele verschiedene Dark Magician Versionen gibt.
Ich fand ja den roten von Arcana immer richtig cool. Rot ist aber auch meine Lieblingsfarbe.
Die anderen sehen natürlich auch stark aus. Und du hast sie hier richtig gut getroffen. Den oberen kannte ich noch gar nicht. Aber hab weiter unten schon gelesen, dass er aus dem neuen Film stammt. Der gefällt mir farblich auch sehr gut.
Das Bild sieht nach 'ner Menge Mühe aus.

Gruß Marmuc
Von:  BlackMagician
2016-12-16T20:17:56+00:00 16.12.2016 21:17
Das sieht fantastisch aus. Die ganzen Schwarzen Magier sind großartig geworden, auch die ganzen Details an ihren Klamotten. Ich mag auch, dass sie alle unterschiedliche Posen bekommen haben.
Von:  LadyScarlet
2016-12-15T07:26:26+00:00 15.12.2016 08:26
Wow, tolles Bild. Die Farben sind ja mal der Hammer. Mit Yu Gi Oh bin ich nie wirklich warm geworden, aber ich glaube den schwarzen Magier kennt so ziemlich jeder.
Von:  Yommy
2016-11-23T00:44:29+00:00 23.11.2016 01:44
Achja die erste staffel hab ich früher auch noch geguckt.
Schaut toll aus dein FA. Hab gar nicht gewusst, dass es so viele Designs von dem hübschen Kerlchen gab :)
Antwort von:  Kampfkewob
23.11.2016 16:18
Gab ist relativ, das Design ganz oben ist recht neu und kommt das erste mal offiziell mit dem neuen Film ;D
Aber ja, ist schon cool, dass es da viele gibt, auch wenn lila noch mein Favorit ist.
Von:  Hirami
2016-11-22T17:48:49+00:00 22.11.2016 18:48
Ohh, das Bild hab ich auf Tumblr schon gesehen *__*
Genial. Perfekt gezeichnet, mit den Farben gibt das echt ein tolles, stimmiges Bild ab. :)
Antwort von:  Kampfkewob
23.11.2016 16:17
Danke dir! Auch fürs in den Blog schauen x)
Antwort von:  Hirami
23.11.2016 18:38
Klar ;3 welcher Yugioh-fan kann schon guten Blogs widerstehen~