Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuriko-toki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 12:07
Das ist das Deckblatt unserer Abizeitung.
Die Abizeitung wurde gestern auf unserem Abiball verkauft.

Was ihr da oben seht ist das Original. In der Druckversionen wurden links und unten ca. 1,5 cm weggeschnitten und das ganze wurde viel dunkler gedruckt, so dass es eine Zwielichtstimmung vermittelt (was ja beim Original nicht der Fall ist, hier sieht es eher aus wie fröhlicher Somertag XD)

Unser Abimotto lautete: "Abi Horror Picture Show - Das Grauen hat ein Ende"
Das Thema habe ich nicht wirklich getroffen, da ich auch einfach sinnlos drauflos kritzelte....
Aber da hebe ich mich nicht sonderlich vom Gesamteindruck der Zeitung ab ^^"

Das kleine Monster in der linken unteren Ecke ist übrigens unser Abimaskottchen(ebenfalls von mir entworfen)...einen Namen hat es allerdings nie bekommen...es hieß immer nur "Das Abimonster" oder "Das Monsterchen" o.ä.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Materialien:
Wasserfarben, Deckweiß, schwarzer Buntstift, Bleistift

Zeit:
ca. 3 Stunden

Musik:
ich glaub keine XD

Widmung:
allen Abiturienten Jahrgang 2005 des Neideck-Gymnasiums Arnstadt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-27T13:46:25+00:00 27.01.2008 14:46
Wow ihr hattet ja mal ein tolles Abimotto! ^^

Ich finde das Bild richtig super, vor allem die Burg mit den vielen Türmen gefällt mir. Hier find ich auch toll, dass du die Farben der Festung so schön eingebettet hast ins Bild - sie wirkt nicht isoliert, sondern sitzt da richtig gut unter dem dem gold-schwarzen Himmel und der erdfarbenen Umgebung! Der Sonnenaufgang ist super... besonders bei den Hügeln in der Mitte hast du den Effekt mit den dunklen Schatten/hellem Licht-Kontrast sehr schön hinbekommen.

Und das Abimaskottchen ist super - gibts das auch als Plüschtier? ^^ Könnte ein nettes geben!
Von: abgemeldet
2007-06-24T00:59:04+00:00 24.06.2007 02:59
Man kann so richtig den kalten Morgennebel riechen, der von Fäulnisgeruch durchsetzt aus den Gräberfeldern aufsteigt und zur Burg zieht. o_o Gefällt mir, das Bild. Cooles Abimotto ürigens.
Von:  Tokala
2007-04-08T10:30:39+00:00 08.04.2007 12:30
Was für ein geiles Deckblatt zu so einem coolen Motto! *_* Ihr seidz ja voll kreativ, wa?! X]
Ich findz super gelungen, auf so eine Abizeitung wär ich saustolz. Ö_Ö

:::TOKALA:::
Von:  Yuriko-toki
2005-12-31T14:34:56+00:00 31.12.2005 15:34
danke an euch alle *verbeug*
@Zadzenea
die "Kante" war ein Unfall, der sich nicht mehr beheben ließ... -.-
Von:  Zadzenea
2005-12-31T10:39:02+00:00 31.12.2005 11:39
Sieht wirklich gut aus!
Für einfach so drauf los gekritzelt ahst du es echt toll hinbbekommen!

Die Stadt im Hintergrudn fidne ich ja klasse geworden! Super, wei du sie ausgearbeitet ahst! ommt toll rüber!

Auch das Monsterchen ist süß geworden ^.^... gefällt mir richtig gut.
Vorallem wie es so die zeitig im Mund hat, erinnert esirgendwie an so ein kleines Schoßmonster, dass dann hechelnd wie ein Hund vor einem sitzt, udn gekrault werden will ... die Szene kam mir irgendwie sofort in den Sinn, als ich es sah ^.^"
Diese Fächerartigen Ohren, und auch diese süßen Flügelchen gefallen mir besodners ^.^

bei dem Himmel: rechts hast du da so ne leichte Kante drinnen, linsk kommt es sehr schön glatt rüber, vorallem wrikt es dort richtig leicht wie Wolkenstruktur. Mit der Kante rechts ist irgendwie schade.

Das wäre aber auch schon der einzige kleine Mängel der mir auffiele, anstonsten ist es wirklich kalsse geworden!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von:  Naoko
2005-10-12T20:03:24+00:00 12.10.2005 22:03
glückwunsch zum 5. platz ^^
ich finde dieses bild wirklich toll,
es passte zwar nicht soooo ganz in meine weby vorstellungen aber ich finde es trotzdem... echt... tooooooooooll *__*
Von: abgemeldet
2005-09-27T16:11:42+00:00 27.09.2005 18:11
Das.. ähm... die Fledermaus ist echt süß!!!
Natürlich gefällt mir der Rest auch sehr gut!
Mit Wasserfarben? wow...
LG hiriel00
Von: abgemeldet
2005-09-18T22:40:59+00:00 19.09.2005 00:40
Moah, das is fett...o.O
*also fett*
Toll*____*
*nix schlaues zu sagen hat*
Von:  TessPapilio
2005-08-13T21:03:20+00:00 13.08.2005 23:03
das ist einach nut GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL =)
Von:  KatiaInsomnia
2005-06-29T18:53:32+00:00 29.06.2005 20:53
Krass,echt krass!!!*Spucke wegbleibt*
Wunderschöne Colo ^____^
*1 geb+empfehl*